Horrorfilm, insidious oder so

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Shrine, Der Fluch der 2 Schwestern, Das Omen, Shining, Zimmer 1408, Gothika, Sinister, The Amityville Horror, Dead Silence

NetForceXYZ 23.01.2013, 16:42

Dankee :)

0
vostro 23.01.2013, 16:45
@NetForceXYZ

Bitte Bitte :) schau dir auf jeden Fall den Film Zimmer 1408 an der geht richtig schön auf die Psyche :)

0

Na du ♥

haha, du suchst so gruselige Horrorfilme wie Insidious ;DD guck mal bei den Kinderfilmen haha Insidious is nicht gruselig ;D aber naja egal ;**

Haus der Dämonen find ich ganz gut (es ist kein wirklich gruseliger Film, aber Insidious is nix dagegen ;D)

lg Salory ;* ♥

NetForceXYZ 23.01.2013, 16:42

Haha geschmackssache ich fand haus der dämonen lw

0
vostro 23.01.2013, 16:42

Der Film Haus der Dämonen kann Insidious nicht das Wasser reichen ;)

1
NetForceXYZ 23.01.2013, 17:13

Sag mal was deiner meinung nach ein "guter " horrorfilm ist

0
Salory 25.01.2013, 18:27
@NetForceXYZ

also, ich mein nicht das Insidious schlechter ist als das Haus der Dämonen, ich find den eben nur gruseliger ;DD Also ich finde ja Hostel, the hills have eyes und Martyrs sind ein paar von den Filmen die ich gut finde ;))

0

Was möchtest Du wissen?