Horrorfilm, indem selbst ein Film gedreht wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey der film heißt Snuff Massacres

Zwar nicht der den du meinßt aber so ähnlich ist Paranormal Activity. Aber ich glaube den gesuchten Film kenn ich auch... warte mal kurz ich muss nachdenken XD

Ganz klar "Blair which project"..... schaudriger Film!

Blairwitch Projekt und R.E.C. und Cloverfield

Diese Filme wurden mit 'subjektiver Kamera' gedreht, d.h. man erlebt das Geschehen aus der Perspektive des Kameramanns.Das ist, glaube ich. etwas anderes als der Fragesteler meint.

0