Horrorfilm im Zug mit Sezierung eines Auges um den Mörder zu finden gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es sollte sich tatsächlich um "Horror Express" handeln, obwohl es bis heute gelegentlich die Szenerie mit dem "letzten, eingebrannten Bild" in Serien und Filmen von Navy CIS bis Sherlock Holmes gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horror-Expre%C3%9F

MfG

Danke fürs Sternchen!

0

Guck dir die Filmografie bei den Schauspielern an und dann die Inhaltsangabe von den Filmen. Vielleicht findest du deinen Film dann.

Hätte nicht gedacht auf die Art fündig zu werden, da ich mir nicht sicher war, ob wirklich einer der genannten Schauspieler mit dabei ist. Habe jetzt den Film "Horror Express" gefunden mit Christopher Lee und Peter Cushing. Kann mir dies noch jemand bestätigen? Wenn nicht werde ich die Tage einfach mal die DVD bestellen ...

0

Was möchtest Du wissen?