Horrorfilm im Zug mit Sezierung eines Auges um den Mörder zu finden gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es sollte sich tatsächlich um "Horror Express" handeln, obwohl es bis heute gelegentlich die Szenerie mit dem "letzten, eingebrannten Bild" in Serien und Filmen von Navy CIS bis Sherlock Holmes gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Horror-Expre%C3%9F

MfG

Danke fürs Sternchen!

0

Guck dir die Filmografie bei den Schauspielern an und dann die Inhaltsangabe von den Filmen. Vielleicht findest du deinen Film dann.

Hätte nicht gedacht auf die Art fündig zu werden, da ich mir nicht sicher war, ob wirklich einer der genannten Schauspieler mit dabei ist. Habe jetzt den Film "Horror Express" gefunden mit Christopher Lee und Peter Cushing. Kann mir dies noch jemand bestätigen? Wenn nicht werde ich die Tage einfach mal die DVD bestellen ...

0

Ähnliche Filme wie The Hateful 8 oder Mord im Orient Express?

Ich suche Filme bei denen die Protagonisten in einem abgeschlossenen einen Mörder, Verräter, etc. finden müssen.
Kennt da vielleicht jemand welche?

...zur Frage

The Pact (Filmende) Frage

Hey, ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir gerade dem Film "the Pact" angeguckt. Der Film ansich erklärt sich ja von selber das der Mann (Judas) im Keller sich versteckt hielt. Nur als der eigentliche Film zuende ist . Kommt ja noch eine Szene wo auf ein Loch in der Wand gezoomt wird und man jamanden atmen hört. Und als das Loch erreicht ist und jemand durchguckt sieht man ein blaues Auge. Nun meine frage wer ist das ? Oder wird das im film nicht erklärt oder kommt das im 2ten Teil. Vlt hab ich auch einfach nicht aufgepasst xD

...zur Frage

Was bedeutet Berlin Hbf (tief)?

...zur Frage

Wie hieß nochmal dieser "Horror-Film" mit Nicolas Cage und Arnold Schwarzenegger?

Hallo zusammen,

Ich suche einen bestimmten Film. In diesem Film spielen die Hauptrolle Nicolas Cage (Bösewicht, Unsterblicher) Arnold Schwarzenegger (Held).

Soweit ich mich erinnern kann, tötete dieser Bösewicht (Nicolas Cage) Menschen und Arnold Schwazenegger hat immer versucht ihn aufzuhalten und zu vernichten. Doch er starb nie so leicht.

In diesem Film versuchte Schwarzenegger ihn einmal auch mit dem Zug drüberzufahren usw....

Arnold wurde ziemlich am Anfang vom Film draußen gekreuzigt, oben an der Wand von so einem Haus,

Mehr kann ich mich nicht erinnern.

Danke im Voraus...

...zur Frage

Weiß man aus den Büchern von Mord im Orient-Express, wer der Mörder im Film sein wird?

Mir wurde der Mörder aus den Büchern von Mord im Orient-Express leider gespoilert. Ich möchte aber den Film im November trotzdem schauen. Ist das schlimm?

...zur Frage

horrorfilm mit 3 buchstaben gesucht! (nicht saw)

ich habe letztens einen horrorfilm gesehen aber ich habe den namen vergessen. er hatte auf jedenfall 3 buchstaben ( beispiel: x/x/x )

es ging um verschiedene horror 'kurzfilme' und darin kamen halt vor das jemand im wald leute umbringt und noch viele andere kurz videos in denen anderes passiert. und am ende stand ein auto auf den bahnschienen und kam da nicht weg weil der tank leer war oder so und die türen gingen nicht mehr auf und dann kam halt ein zug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?