Horrorfilm im Wald mit 2 gestalten?

3 Antworten

Wrong Turn

Blair Witch ?

Wrong Turn?

Horrorfilm im Wald Teenager?

Moin

Ich suche einen Horrorfilm in dem eine Gruppe Teenager in einem Wald sind oder in einem Haus im wald und pilze essen, dann sterben alle nach und nach und am ende überlebt ein Mädchen. Am ende stellt sich raus das sich alle gegenseitig umgebracht haben. Kann mir jemand sagen wie dieser film heisst ? Mfg

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit Geschwistern

Hallo :-) Ich suche schon seit Jahren einen Film, den ich mir mal angesehen habe. Es handelt sich um einen Horrorfilm, wo eine Frau eine Hütte von einem verstorbenen Familienteil geerbt bekommt. Die Hütte liegt abgelegen im Wald. Dort angekommen trifft sie auf ihren bisher unbekannten Bruder. Beide verweilen in dieser Hütte und werden von Geistern heimgesucht. Jedoch sehen diese Geister wie sie aus und stellen dar, wie sie sterben werden.

Ich würde mich um Antworten freuen. Ich finde diesen Film einfach nicht :( Danke im voraus.

...zur Frage

Suche Horrorfilm mit Jugendlichen, Wald und einer art Hexe

Hallo. Also was ich noch weis:

Die Jugendlichen werden von einem Bus dorthin gebracht, der soweit ich weis auch die ganze Zeit dort stehen bleibt. Sie Zelten (Campen) in der nähe eines Flusses. Im Wald, in einem kleinen Haus lebt eine Merkwürdige Frau. Die Hütte(Haus) wird auch später von den Campern durchsucht und einige eklige Sachen befinden sich darin.

Ich glaube auch der Sohn dieser Frau spielt in dem Film noch eine Rolle.

Was ich nichtmehr sicher weis: Am Ende glaube ich, wird die Hexe von einer HolzFalle getötet(könnte mich aber auch täuschen)

Mehr Details fallen mir jetzt kaum ein aber einem der den Film kennt wird es 100%ig ausreichen.

mfb

Buch

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm. Bitte helfen. (Wald, Wildkameras)?

Kenne nur den Trailer weiß aber nicht mehr den Titel des Filmes. Es ging um einen Mann der in einem Wald Wildkameras aufstellt und merkwürdige dinge im Wald entdeckt.

Hoffe ihr könnt mir helfe. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Suche Horrorfilm Jungendliche in Waldhütte ( Scary Movie Style)?

Hey ich suche einen Film wo ich mal einen kurzen Auschnitt als Kind gesehen habe. Im Film ist eine Gruppe Jungendliche die in einer Hütte im Wald auftauchen. Es ist ein Football Spieler dabei 2 Cheerleder und ein Nerd ( Vll noch wer ). Dem Footballer werden beide Arme abgesägt und er lebt trotzdem und kriegt trotzdem beide Mädchen. Der Nerd ist in der Wald Hütte und ich meine er hat mit Saw geredet der ihn überredet ihn umzubringen. Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt das ist so ein scary Movie Abklatsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?