Horrorfilm gucken ohne das man Angst bekommt geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Filme haben nicht ohne Grund eine Altersbeschränkung (USK oder FSK), damit "kleine Kinder" sowas nicht schauen und am Ende Angstvor haben. Aber davon mal abgesehen.

Hier die gewünschten Tipps: -Licht an -Telefonieren (mit einem Kumpel oder Freundin / die das auch schaut) - Ab und an blinzelnd bei den "schlimmen" Stellen Aber trotzdem nutzt das alles recht wenig. Und die Filme sind dafür ausgelegt das man sich "erschreckt" oder am Ende Angst davon bekommt.

Das ist vom Horror die Veralberung :D! Das schaffst du schon oder lad jemanden ein dass du nicht alleine bist :-)

Ist der nicht so schlimm ? ABer ich habe in der VOrschau schon wieder Angst bekommen als ich die Maske sah :(

0
@jjjaaannnaaa

Nein der ist nicht so schlimm :-) Denk einfach es ist nur ein Film oder stell dir die unheimlichen Leute nackt vor :D!

0

es kommt immer drauf an. ich bin selber auch ein mädchen und 14 :) kann mir aber schon härteres anschauen, wie august underground, martyr oder die filme von lucifer valentine.

Wie heißt der "Masken-Mann" aus dem Film "Scream"?

Hi Leute, kennt jemand den genauen Namen von dem Typen mit der weißen Maske aus dem Film "Scream"??

Danke schon mal :D

...zur Frage

Physisches problem?

Hey. Ich weiß selber nicht wie ich anfangen soll😅wir wissen ja alle jeder hat Ängste, aber meine Schwester hat welche von denen ich nicht wüsste dass die sonst jemand hat. Sie schreckt z.b total von Leder ab. Letztens z.B hat mein bruder nh Lederjacke getragen und wollte sie umarmen, aber sie ist total zurückgeschreckt und hat sich nicht umarmen lassen. Sie meinte sie hasst das gefühl von Leder und wie es audsieht, weil es so "kalt und glatt" ist und dass das quitschende Geräusch davon sie nervös/ihr Angst macht. Sie sagt ihr errinert dieses Geräusch an einen gruseligen Ort/ Anstalt 😳Genauso ist es auch bei Handschuhen. . Sie hatte schon immer Angst vor Ärzten, aber sie meinte dass es besonders schlimm wird wenn der erst vor ihr die Handschuhe anzieht und nicht davor, weil sie schon vorab nervös ist und dieses Geräusch von Handschuhen es nur noch schlimmer macht🤷. Die Maske die ein Zahnarzt trägt mag sie auch nicht, weil sie idk why früher immer Albträume hatte und ihr das an kidnapper oder so errinert. Sie kann den Arzt nicht ins Gesicht gucken weil der Rest des gesichertes von der Maske verdeckt ist. Bei Sonnenbrillen ist es ähnlich. Wenn sie mit einer Person im Sommer redet die nhSonnenbrille trägt kann sie der person nicht in die augen gucken, weil sie dadurch nervös oder sogar aggressiv wird, da die person mit der Brille ihr in die augen gucken kann sie aber wegen den dunklen Gläsern nicht. Zu guter letzt hat sie total Angst vor high heels. Oder besser gesagt folterschuhe. Sie hat bisher einmal in ihrem Leben hohe Schuhe anprobiert und dann nie wieder , weil sie sich nicht an das gefühl gewöhnen kann wie der Fuß wenn man hohe Schuhe anzieht ,,abhebt". Sie verliert sofort die Balance und fliegt hin(ist bei mir aber auch so😂). Zudem sagt sie dass die einfach nur höllisch weh tun, was ich aber nachvollziehen kann. Einmal ist ihr ein Mädchen mit high heels auf ihren Fuß getreten, was arg weh getan haben muss da sie fast geweint hat, und seitdem hasst sie die Dinger mehr als je zuvor. Sie hat einfach nur Angst vor high heels . Sie würde hohe Schuhe noch nicht mal auf ihrem Abi Ball anziehen wollen. Joa das. Ich weiß das alles klingt seltsam und sie weiß selber nicht warum sie diese "Ängste" hat. Sollte ich mir Sorgen machen? Sie persönlich betrückt dieses Gefühl auch, weil sie niemanden kennt der darüber so denkt wie sie. Sie traut sich auch nicht mit jemanden außer mit mir darüber zu reden weil es ihr unangenehm ist und sie niemand richtig ernstnimmt..Also nimmt diese Frage bitte ernst und macht euch nicht drüber lustig oder so danke. PS sie ist 12

...zur Frage

Horror Filme 2017/18?

Hallo zusammen

An alle Horror-Fans :)

Könnt Ihr mir gute Horror-Filme vom Jahr 2017-2018 empfehlen? Evtl. kurze Zusammenfassung?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Angst, dass mir dasselbe wie in SAW passirt, was soll ich tun?

Hey:) Vorerst: Ich bin 12 und nicht gerade...na ja schlau. Ich bin in der Pubertät, da macht man ja bekanntlich manchmal dumme Sachen. Wie zum Beispiel brutal zusammengeschnitte SAW Trailer und 1-2 Filmclips gucken, wobei ich rausgefunden habe, dass ich seeeehr schwache Nerven habe. Obwohl ich noch nicht mal den Film überhaupt geschaut habe, habe ich (ist übrigens gestern passiert) irgendwie voll Angst. Ich denk auch immer lange über sowas nach, zu meinem Nachteil. Ich hab nicht direkt Angst davor, dass ich morgens aufwache und ich gefesselt bin mit dieser komischen Maske auf meinem Kopf oder dass so ein Messerding über meinem Bauch schwebt und ihn aufschlitzt (okay, doch), aber am meisten davor, dass ich einem Menschen auf der Straße begegne, der mich rein aus Jux (Jigsaw hatte glaube ich einen Grund oder?) entführt und nach Jigsaws Methoden foltert bzw. brutal sterben lässt (die Welt ist groß. Gibt sicherlich welche, die das machen). Was kann ich tun, um den Gedanken daran und allgemein an SAW aus meinem Gehirn zu verbannen oder mich zu beruhigen?

Bitte helft mir, Emma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?