Horrorfilm gesucht,kenne nur noch ein paar Szenen. Hat wer eine Idee?

1 Antwort

Freitag der 13. (2009) ?

Bingo! Das war er! In meiner Erinnerung hab ich den Film gar nicht mit der Jason-Reihe in Verbindung gebracht. Aber dieser ist es. Vielen Dank!!!!!!!

0

Horrorfilm gesucht Wald - Schwangere Frau und ihr Mann - "freundlichen Ranger" Mann ist in Bärenfalle gestiegen und hat eine Hütte gefunden Weiß jemand wel?

Es geht um eine schwangere frau und ihren mann, die im wald campen wollten. Sie haben am tage einen "freundlichen ranger" getroffen und der hat Ihnen gesagt in welche Richtung sie gehen sollen "wo es schön ist". Als sind dort angetroffen sind, war alles in Ordnung und in der Nacht jedoch waren viele komische Geräusche die, die beiden aus Ihrem Zelt gebracht hat. Als sie nachkucken wollten was das war wurde die Frau entführt und der Mann machte sich auf die Suche nach ihr. Er war schon eine weile auf der suche wo er auf eine Bärenfalle getreten ist und sie dann aber auch wieder abbekommen hat, jedoch war er schwer verletzt und zufällig war genau in der nähe eine kleine hütte mit einer alten "lieben" oma drinnen die ihm geholfen hat.

...zur Frage

HIIIILLLLLLFEE! Horrorfilm-Titel gesucht!

Kennt jemand diesen Film: (2007-2010 raus gekommen)

Eine Frau um die 22 Jahre fährt durch Amerika und nimmt einen Anhalter mit, sie halten nach einer Weile an einer Gasstätte. Der Mann verschwindet auf der Toilette, die Frau wird gefesselt und in einen Käfig gesteckt mit einem anderen Mann. In der Nacht taucht der einst verschwundene Mann wieder auf und geht mit einer alten Frau, die diese gefesselt hat und den 2 Gefesselten zu einer Holzhütte. Im Vorhof schneidet die alte Frau die andere Frau damit Blut auf die Erde tropfen kann, Mutanten steigen auf und fressen den gefesselten Mann. Kann jemand was mit dieser Beschreibung anfangen? Danke!

...zur Frage

Frau von Dornbusch vergewaltigt (Horrorfilm)?

Ich suche einen Horrorfilm, wo eine Frau von einem Dornbusch vergewaltigt wird. Sie macht einem Drogenentzug mit Freunden in einem alten verlassen Haus. Sie finden im Keller ein Buch, öffnen es und ein Dämon erscheint. Bitte helft mir! Danke im Voraus!

...zur Frage

Horrorfilm/ Thriller mit alten Menschen?

Hey, ich suche einen Horrorfilm oder Thriller, den ich unerlaubter Weise und eher aus versehen in meiner Kindheit geguckt habe. Da das schon lange her ist, kann ich mich nicht an viele Details erinnern aber was ich weiß, ist dass es um eine junge Frau ging, die Weise ist und mit ihrem Mann in einen Wohnugskomplex oder so zieht. Mit ihnen zusammen in dem Komplex wohnen recht viele alte Menschen und die bringen irgendwie Weisen um. Viel mehr weiß ich leider nicht, nur noch, dass sie im Laufe des Films ihr Kind in der Sauna des Hauses verliert, weil so ne alte Frau ihr Schlafmittel in ihr Getränk tut, die Sauna abschließt und die Temperatur. Gegen Ende ist sie dann noch in so nem Fabrikgebaüde oder Lagerraum oder so, wo dann ein Kotainer voller Leichen ist, unter denen glaub ich auch ihr Mann ist. Wenn euch das was sagt, wärs cool. Damit kann ich vielleicht ein Kindheitstrauma überwinden. 😂

...zur Frage

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm 70 80 Jahre ich weiß nur noch das eine Frau mit ihren Freund einen Motorrad Unfall hat wo bei ihr Freud stirbt, Im Krankenhaus wird sie gerettet aber unter ihren Arm Achseln weckst ein Stachel mit den sie war los Menschen tötet die dann als Zombies mutieren.

...zur Frage

wie heisst dieser Horrorfilm mit der alten frau die sagt "Leute kommen zu mir wenn etwas unerklärich ist" im Trailer. Glaube der film ist 2017 gekommen.?

Hallo ich habe einen Trailer gesehen mit einem Film den ich mir für später sparen wollte. Das Problem ist,das ich ohne den namen des Films den Film nicht sehen kann. Da war eine ältere Dame Die sagte "Leute kommen zu mir wenn etwas unerklärlich ist" und sie sagte auch noch das der "Fall" den sie im Horrorfilm bekommt für sie auch "unerkärlich" ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?