Horrorfilm gesucht,kenne nur noch ein paar Szenen. Hat wer eine Idee?

1 Antwort

Freitag der 13. (2009) ?

Bingo! Das war er! In meiner Erinnerung hab ich den Film gar nicht mit der Jason-Reihe in Verbindung gebracht. Aber dieser ist es. Vielen Dank!!!!!!!

0

Name eines Horror Films?

Also es geht um ein Horrorfilm dessen Name mir nicht einfällt ich hab ihn vor paar Jahren geschaut ungefähr 2008-2009 Also es war ein Mörder mit Maske aufjedenfall sah man sein Gesicht nicht ich erwähne jetzt ein paar Szenen bei einer Szene war eine Frau in einem Bad sie lag da bewusstlos das Wasser war voll Blut und neben ihr war ein kleiner Tisch wo ihre Organe drauf waren ihre Nieren wurden entfernt an der Stelle also am Bauch waren Große weiße Pflaster dran da neben den Bad war direkt ein Fenster "falls das hilft"^^ Die nächste szene an der ich mich errinere war ein Jugendlicher ging nachts durch die Straße und in einem Müllcontainer war ein Fetter mann ohne Beine die wurden ihm abgehackt er hat versucht rauszukommen und hat dabei etwas geschrien Ich sollte noch erwähnen das der Film die Ganze Zeit über Nachts gespielt hat es war so eine abgelegene Gegend DIe nächste Szene: Ein Teenager also so zwischen 17-20 jahre alt war auf einem Wohnwagen und Plötzlich war der Mörder neben ihm und hat mit einem Bohrer ihm der Kopf durchbohrt aber er hats überlebt und am ende des films sah man wie er an der STelle ein Pflaster hatte und ist mit seiner Freundin glücklich durch den Park spatziert

...zur Frage

hallo, ich suche einen alten horrorfilm mit einem schwarzen schaukel schwan, kann jemand helfen?

also es ist ein alter film mit einer familie in der der vater priester ist und beim einzug in dem haus steht im kinderzimmer ein großer schwarzer schwan der nachts alleine anfängt zu schaukeln. in dem haus hat vorher eine frau gewohnt die kinder umbrachte.

...zur Frage

Horrorfilm gesucht Wald - Schwangere Frau und ihr Mann - "freundlichen Ranger" Mann ist in Bärenfalle gestiegen und hat eine Hütte gefunden Weiß jemand wel?

Es geht um eine schwangere frau und ihren mann, die im wald campen wollten. Sie haben am tage einen "freundlichen ranger" getroffen und der hat Ihnen gesagt in welche Richtung sie gehen sollen "wo es schön ist". Als sind dort angetroffen sind, war alles in Ordnung und in der Nacht jedoch waren viele komische Geräusche die, die beiden aus Ihrem Zelt gebracht hat. Als sie nachkucken wollten was das war wurde die Frau entführt und der Mann machte sich auf die Suche nach ihr. Er war schon eine weile auf der suche wo er auf eine Bärenfalle getreten ist und sie dann aber auch wieder abbekommen hat, jedoch war er schwer verletzt und zufällig war genau in der nähe eine kleine hütte mit einer alten "lieben" oma drinnen die ihm geholfen hat.

...zur Frage

Frau von Dornbusch vergewaltigt (Horrorfilm)?

Ich suche einen Horrorfilm, wo eine Frau von einem Dornbusch vergewaltigt wird. Sie macht einem Drogenentzug mit Freunden in einem alten verlassen Haus. Sie finden im Keller ein Buch, öffnen es und ein Dämon erscheint. Bitte helft mir! Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm mit Hund der Tollwut hat

Hey also , als ich kleiner war hat meine Mutter sich mal eine Video Kassette gekauft und als ich alleine zuhause war habe ich sie damals heimlich geguckt :D Jedenfalls geht es um einen friedlichen Hund der von einer Fledermaus in die Nase gebissen wird und dadurch die Tollwut bekommt und anfängt Menschen anzugfreifen , ich weiß auch noch das eine frau mit ihrem sohn tagelang im auto eingesperrt war , da der Hund vor der tür lauerte , und das auto nichtmehr ansprang .

Kann mir einer weiterhelfen ? :))

Danke :)

...zur Frage

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen sehr alten Horrorfilm 70 80 Jahre ich weiß nur noch das eine Frau mit ihren Freund einen Motorrad Unfall hat wo bei ihr Freud stirbt, Im Krankenhaus wird sie gerettet aber unter ihren Arm Achseln weckst ein Stachel mit den sie war los Menschen tötet die dann als Zombies mutieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?