Horrorfilm gesucht,HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du suchst The Shrine.

Gruß - Robert : )

GENAU! The Shrine! Vielen vielen Dank!! :)

0

Wer weiß den Namen dieses Filmes (Horrorfilm)

Hallo in den Film geht es um ein Dorf oder eine Stadt (bin mir nicht mehr ganz sicher) in der die Einwohnerzahl immer gleich bleiben muss. Wenn jemand dazukommt wird ein anderer getötet. Kennt jemand den Namen des Films.

...zur Frage

Wie heißt der Film, Jugendliche werden während der Fahrt im Ski Lift vergessen?

2 oder 4 junge Leute steigen auf einen Ski Lift, um Ski zu fahren, und werden während der Fahrt vergessen. So hängen sie in der Luft... Irgendwann mal springt ein Typ von dem Lift runter aufs Schnee, bricht sich aber unglücklicherweise beide Beine. Später tauchen eine Horde Wölfe auf und zerfleischen ihn.....

Weiß jemand, um welchen Film es sich hier handelt?

Danke jetzt schon mal!

...zur Frage

Richtig guter/ gruseliger Horrorfilm gesucht! ( ab 18)

Dieser Film sollte ohne Witz und spannend sein. Und sehr sehr gruselig ;) War bisher von einem odere anderem enttäuscht :(

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

Danke für eure antworten <3

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

Horrorfilm; Filmtitel Idee

Ich möchte einen Horrorfilm machen, aber ich weiß keinen guten Filmtitel dazu.Im Film geht es darum,dass eine Familie in eine neue Wohnung einzieht,aber in dieser Wohnung spuckt es.Wisst ihr einen Namen für den Film?

...zur Frage

Film suche (Horror )?

Meine Klasse und ich haben letztens einen Horrorfilm gesehen. Er handelt von einer Frau, die Taub ist. Sie stand in der Küche und plötzlich tauchte ihre Freundin auf und knallte gegen die Terassen Tür und schrie ihren Namen. Kurz darauf kam ein Mann mit einer weißen Maske und stich der Freundin mehr mals und den Bauch. Meine Frage also wie heißt dieser Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?