Horrorfilm gesucht xxx

1 Antwort

Mehr Details bitte.... Grober Jahrgang oder irgendwas. 

Das kann fast jeder Slasher sein^^

horrorfilm mit strichmänchen an der wand

Ich suche einen Horror Film mit einer Familie die in ein Haus einzieht. Sie haben einen Sohn und eine stumme Tochter. Im laufe des Film fängt die Tochter mit zwei Geister Kinder zu kommunizieren. Die sie auch vor dem Polizisten warnt. Irgendwann malt das Mädchen drei strichmänchen an die wand zwei Kinder und ein erwasener ist zu sehen. Zum Schluss kommt raus das der Polizist die vorbesitzer umgebracht hat.

Kann mir bitte einer sagen wie dieser Film heißt. Suche ihn schon ewig.

...zur Frage

Alle vier Reifen platt, na und?

Schaue gerade einen Horrorfilm mit meiner Frau, da sticht der Mörder seinem Opfer in alle 4 Reifen ihres Kfz, um es an der Flucht zu hindern.

Meine Frau: "Warum fährt Sie nicht trotzdem los..." Stimmt eigendlich denke ich, oder gibt es einen triftigen Grund auf Leben und Tod nicht loszufahren?

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm mit einem Art Parasiten?

An viel kann ich mich leider nicht erinnern, da ich den Film vor mehr als 10 Jahren gesehen habe (ich bin 20). In dem Film ging es um kleine Wurmartige Parasiten, die die Menschen wie bei dem Film "Invasion"(mit Nicole Kidman und Daniel Craig) zu gefügigen Menschen machte, die irgendwie nur ihr wahres selbst in Gegenwart von normalen Menschen zeigten. Bevor ich was falsches erzähle, gehe ich auf die 3-4 Szenen ein an die ich mich noch erinnere.

-Protagonist will zur Polizei gehen und alles Melden, und merkt an der Infoannahme, dass der Polizist auch infiziert ist.

-Ein Teenage Schüler wird in einem Schulbus von einer angegriffen

-Die Leute finden eine Art Pulver was die mit (ich glaube) Leeren Kulis, in die infizierten reinstecken.

-Am ende kommt es zu einem Kampf mit einem größeren Monster mit einem Riesen Auge wo die Protagonistin, das oben beschriebene ausführt.

PS: Die Dinger sehen zwar aus wie die Würmer aus Slither, aber irgendwie ist das nicht der Film den ich suche.

Danke im voraus

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Es geht um einen Mörder mit Puppengesicht(Nicht Chucky!)

Also ich habe vor ein paar monaten mal einen Horrorfilm auf Tele 5 geschaut und jetzt fällt mir der Name einfach nicht mehr ein!

Also es ist ein Mörder mit einer Puppenmaske. Ich kann eine Szene beschreiben: Eine (Brünette) Frau legt sich in dem Whirlpool mit einem Glas Wein.Vor ihr ist eine Art Dschungelszene aufgebaut(wahrscheinlich zu entspannung).Jedenfalls kommt dieser Mörder mit dem Puppengesicht rein geschlichen und versteckt sich in diesen gebüschen,dann überrascht er sie unddrückt sie unters Wasser und macht die scheibe vom Whirlpool zu und dreht das Wasser auf.Anschließend durchbohrt er sie mit einem Bohrer und sie ist Tot. Am Ende scheint der Mörder Tot und der Mann der seine Freundin zuvor gerettet hat blutet aus der Nase,genauso wie der Serienkiller zuvor....

Und weiß i-wer den Namen??!

...zur Frage

Gibt es viele Frauen die auf Mörder stehen?

Ich hab mal gelesen das einige Mörder in den USA oft Liebes Briefe bekommen haben und warum finden Frauen das so interessant habt ihr Theorien?

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm mit teens die ausflug machen

habe mal einen horrorfilm gesehen in dem schüler mit dem bus einen ausflug (ich glaube in einen national park) gemacht haben wo sie dann abgeschlachtet werden. aber nicht nur in dem wald sondern auch in nehm lagerhaus oder sowas...ich glaube er war mit japanischen horrorfilmen...ich weiß nur noch drei szenen...

  1. bus verunglückt (viel wasser im spiel...ich glaube eine klapprige holzbrücke war da zusammengebrochen)

  2. eine schülerin steht in einer telefonzelle und der mörder jagt mit seinem auspuff abgase rein bis sie erstickt

  3. am ende sieht man wie eins der mädchen im tv zu sehen ist und ein anderes per telefon voting dafür stimmt das sie als nächstes getötet wird

kann mir jemand helfen? ich weiß den namen nicht mehr und will den unbedingt wieder sehen. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?