horrorfilm gesucht wo man sich permanent erschreckt :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Je dichter die Schreckmomente angesetzt sind, desto weniger erschrickt man, meiner Meinung nach... Ein gelungenes Tempo hat der Regisseur in "[REC]" gefunden (nur der erste Teil ist gut), zudem hat James Wan mit "Insidious" bewiesen, dass auch unblutige Old-School-Horrorfilme nervenzerfetzend sein können...

Bei Insidious hab ich mich ein paar mal erschreckt. Allerdings find ich ihn nicht besonders gruselig, also man wird danach nicht paranoid, oder ähnliches. ;-) Aber man erschrickt sich schon ein paar mal...

The Purge, Paranormal, Hostel, SAW,

Conjuring - Die Heimsuchung

meine lieblinghorrorfilme: der fluch der zwei schwestern the ring

viel spaß beim erschrecken :0 :D

Paranormal Activity, Die Frau in Schwarz, The Strangers...

Drag Me To Hell

Ju-On - The Grudge

Gibt es logischerweise nicht.

grave encounters 1& 2 (sehr zu empfehlen)

im haus der dämonen (sehr zu empfehlen )

Was möchtest Du wissen?