Horrorfilm gesucht? Vampir? Schmetterling?

1 Antwort

Bei Schmetterlinge denk ich automatisch an "Before I wake" allerdings spielt ein Junge die Hauptrolle und ein Vampir kam auch nicht vor. Weißt du in etwa von wann dein gesuchter Film war ?

Schmetterlinge - Lebenszeit?

Es kommt hier und da vor, daß sich ein Schmetterling ins Haus verirrt. Vor Jahren hatte ich ein kleines Geschäft mitten in der Stadt und ungefähr jedes Jahr 1 x fand ich einen Schmetterling an einem Fenster in der Toilette, einem Raum, der täglich mehrfach benutzt wird. Es war mir auch immer gelungen, den zu "fangen" und an die frische Luft zu bringen, wo er dann jeweils fröhlich wegflog Jetzt ist folgendes passiert. Bei uns zuhause, wir wohnen ländlich, bemerkte ich einen Schmetterling an der Decke im Schlaftzimmer, ist ca. 4 (!) Wochen her. Zunächst hatte ich den nicht als Schmetterling erkannt, sondern nur als undefinierbaren schwarzen Fleck an der Decke. (Eventuell eine Spinne, wovor ich Horror habe). Überlegte dann tagelang, wie ich da dran kommen könnte. Fragte auch schon meinen Mann, vergaß die Sache aber, denn eines Tages war der Schmetterling weg. Dachte schon, der ist gestorben und ich finde ihn irgendwann beim Saubermachen. Da, wo ich ihn vermutete, war er nicht. War wohl, da regelmäßig da gelüftet wird, rausgeflogen, dachte ich und vergaß die Sache. Gestern mußte ich aus irgendeinem Grund hinter meinen Nachttisch schauen und sah dann
dort etwas Schwarzes zwischen Wand und Nachttisch. Mir fiel der Schmetterling ein und versuchte vorsichtig das dunkle Gebilde hochzuheben und rechnete mit einem toten Schmetterling. Nein, der lebte noch, und da das Fenster offenstand, flog er raus. Wovon ernähren sich Schmetterlinge, von Staub etc. Das waren jetzt so ca. 4 - 5 Wochen, von denen er bestimmt 10 Tage unter der Decke gesessen hatte. Wer weiß hier mehr über Schmetterlinge und deren Überlebensdauer. Bin eine Art von Tierfreund- oder schützer. So würde ich nie Schmetterlinge töten und dann aufspießen in einem Schaukasten, was ich unmöglich finde.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm (ähnlich wie freitag der 13.)?

Ich suche einen Horrorfilm. Ich kann mich an einen typen mit einem langen messer und einer art hockeymaske erinnern (jason?) der ort war bei nacht irgendwo in einem gebäude dort waren dann ein mädchen und ein anderer typ auf der flucht an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich würde sagen freitag der 13 allerdings bin ich mir nicht so sicher die filme sehen alle irgendwie total alt aus..wäre dankbar für eine antwort tschö c:

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm In dem ein Weisenhaus/klinik vorkommt?

Hallo, ich habe vor langer Zeit (etwa 5 Jahren) einen Horrorfilm auf Sky geguckt, nur leider nicht zu Ende. Der Horrorfilm ist mir heute wieder eingefallen und ich will unbedingt wissen wie er heißt. Im Film gibt es ein Weisenhaus oder eine Art Klinik für partienten die dort sehr lange sind und betreut werden. In diesen Weisenhaus gibt es ein Fahrstuhl der zu einem Keller führt, da hat sich eine ehemalige Patientin mit Seilen den Fahrstuhl abgeseilt und lebte seit dort in dem Keller, sie will Rache an den Ärzten die sie Vor langer Zeit (immer mit Rückblicken gezeigt) behandelt haben, aber mit veralteten Methoden. Sie hatte eine Knochenmarkkrankheit so das sie Metall stützen außen am ganzen Körper bekommen hat. Es geht auch um ein Kind was dort behandelt wird und von diesem Mädchen heimgesucht wird, da sie will das dass Kind zu Je in den Keller kommt.

hab mich etwas schlecht ausgedrückt, hoffe aber ihr könnt mir helfen und wisst welchen Film ich meine.

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm den ich vor Jahren mal gesehen habe, an alle Experten, wer kann helfen?

Es handelt sich dabei um einen Film, ich habe nur ein paar wenige Ausschnitte in Erinnerung. Es gab eine Art von Werbetafel, ich erinnere mich das vor dieser glaube ich ein Erdhügel war, es kam zu einem Unfall, die Personen sind mit dem Fahrzeug durch diese durchgesprungen und waren in einer anderen Welt. Ich meine mich zu erinnern das es Hellraiser war aber finde diesbezüglich nichts.... Kann sein das die Art Film so ist, wie Nightmare on Elmstreet oder evtl Armee der Finsternis.

Die Zeit um diese andere "böse" Welt wieder zu verlassen war begrenzt und ich meine mich zu erinnern das die nochmal da hin sind...

Sind nur Bruchstücke, kann einer von euch damit was anfangen?

Vielen Dank fürs durchlesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?