Horrorfilm gesucht: Monster im Eis

4 Antworten

„The thing" ist die neu ferfilmung die ist aber ebenso empfehlenswert wie die alte :3

Das Ding aus einer anderen Welt, Klassiker :D

Ah stimmt, danke :D

0

Musst du allerdings nochmal gucken ob du die Version von 1951 meinst, oder die von 1982 (die 2011 neuverfilmt wurde)

0

Das Ding aus einer anderen Welt. Kürzel: Das Ding

Horror-Film gesucht .. Kennt jemand diesen Film?

Ich suche nach einem Film, den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe, und ich weiß leider nicht mehr wie er heißt. Es ist ein Horrorfilm und VIELLEICHT spielte Nicolas Cage darin die Hauptrolle, aber dessen bin ich mir nicht mehr sicher.

Es geht um einen Mann der mit seiner Tochter in ein neues Haus zieht. Hinter dem Haus im Garten ist allerdings ein seltsamer Erdhügel, der die Tochter mysteriöserweise anzieht. Oft geht sie zu dem Hügel hin und starrt ihn besessen an. Zum Ende stellt sich heraus, dass kleine Monster in diesem Hügel wohnen, und die Tochter dort hereingezerrt haben. Ich weiß noch, dass der Mann am Ende in den Hügel kriecht um seine Tocher zu retten, mehr aber nicht.

Kennt jemand diesen Film? Ich hoffe meine Erklärung ist Aufschlussreich! Vielen Dank für jede Hilfe!! :)

...zur Frage

Gibt es einen härteren Film als A Serbian Film?

Suche einen härteren Film als A Serbian Film

...zur Frage

Suche einen Horrorfilm/Thriller bei dem es um zwei Schwestern geht

hallo zusammen

ich suche einen horrorfilm welchen ich vor jahren mal geschaut habe. die mutter der beiden schwestern war krank, die eine kümmerte sich immer um sie. die andere kam dann zu besuch (sie sass im Rollstuhl) und erfuhr dann, dass die mutter ihr den fuss abgeschnitten hatte als sie ein kind war (weil sie gut im balett war und die mutter eifersüchtig war glaube ich). dann hat die schwester einmal noch eine suppe gekocht und dort den fuss reimgeschmissen (die mutter hatte ihn aufbewahrt).

weiss jemand welcher film es ist?

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

paranormal activity verarsche

hallo, ich wollte wissen wie die verarsche von paranormal activity heißt. (lustige verarsche) bei google find ich nichts :S ich weiß dass es 80 minuten oder so dauer ist keine amateurverarsche. professionell

...zur Frage

Hi leute, ich suche einen Horrorfilm, indem Kreaturenr in einer Parallelwelt leben und nur durch Schatten bzw. dunkelheit in unsere Welt kommen können ?

Sie kommen um ihre opfer in unserer welt zu holen, zum schluss gehen ein Teil der Hauptdarsteller durch einen Schrank glaube ich um in die Welt der Monster zu gelangen und sie zu töten.

eine andere schlüsselszene ist, das ein Darsteller in der psychiatrie in einem raum eingesperrt ist und es eine dunkle ecke gibt aus der eine dieser Kreaturen kommt und ihm vor dem Türfenster in die dunkelheit zieht um ihn zu fressen

Wäre cool wenn jmd diesen film kennen würde... und mir auch sagt wie er heißt :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?