Horrorfilm gesucht, Mädchen am See?

5 Antworten

Hi! Steht das Mädchen de facto, oder könnte es auch im Rollstuhl sitzen? Mir ist jetzt ganz spontan "Jessabelle" eingefallen, deswegen. LG*

Das ist wirklich sehr wenig, trifft wohl auf jeden dritten Horrorfilm zu, versuch doch etwas mehr zu schreiben, irgendwas weisst du sicher noch (muss nicht unbedingt von der Handlung sein es hilft auch Filmmusik oder wie alt der Film ungefähr war...)

5

Auf jeden Fall von über 2010 :D

0
14

Also neuer als 2010?

0

nur ein Mädchen oder sind da auch noch andere menschen xD

19

äähm Cabin in the woods,da gibts nen See bei Zombies of the Lake auch uuhm

0

Suche guten Horrorfilm mit geheimnisvoller Story?

Ich schau seit einem Jahr sehr viele Horrorfilme und ich finde sie eigentlich auch echt gut, aber in letzter Zeit vermisse ich einen sehr emotionalen und geheimnisvolleren Horrorfilm der auch eine mitreisende und tiefgründige Story hat. Weil heutzutage schaue ich nur Horrorfilme die immer mit Jumpscares oder ähnlichem gefüllt sind und wie oben schon erwähnt möchte ich einfach nur einen Horrorfilm anschauen wo man einfach nicht weis warum das passiert und was der Hintergrund davon ist und wie es weitergeht. Kennt einer von euch solch ein Horrorfilm?

...zur Frage

Aus welchem Horrorfilm ist das Mädchen?

aus welchem Horrorfilm ist dieses Mädchen, dass Chucky in der Hand hält? Das sind alles bekannte Horrorfilme in einem Bild zusammengefasst aber wer ist dieses Mädchen in der Mitte??? verdammt ich komme echt nicht drauf :D
Danke im Vorraus :)
LG la20002000

...zur Frage

Erster Horrorfilm , Welcher?

Hallo :) Kennt ihr 'harmlose' Horrorfilme für jmd. der noch nie einen gesehen hat? Ich bin jetzt 16 (mädchen) und würd mir gern mal einen ansehen.

Ps : Bevor jemand kommt mit "Horrorfilme sind nicht harmlos entweder ganz oder garnicht" ich will ja kein Kinderfilm sehen aber auch nich mit dem härtesten psycho mindfuck anfangen.

...zur Frage

Mit Freund Horrorfilm gucken?

Hey, also ich wollte fragen, wie Jungs es finden, wenn ein Mädchen mit ihnen Horrorfilme guckt. Findet ihr es süß wenn sie sich erschreckt oder Angst hat?

...zur Frage

horrorfilm für "anfänger" gesucht

Hei, meine freundin und ich wollen mal einen horrorfilm gucken aber sind beide nix gewöhnt. Kennt ihr horrorfilme die gut für anfaänger geeignet sind? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Horrorfilme 2017 gesucht?

Suche ein spannenden horrorfilm die dieses jahr rauskammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?