Horrorfilm gesucht, kann mir jemand helfen?!

2 Antworten

vielleicht Mindhunters?

ne,..also der Film hieß definitiv was mit Zeit..oder Time..oder Clock.. :D ich weiß, es ist doof, dass ich nichts mehr weiß..

0
@Kyra92

Es heißt ja auch Mind Hunters - Jede Sekunde zählt, ist 100% der Film

0

Name eines Horror Films?

Also es geht um ein Horrorfilm dessen Name mir nicht einfällt ich hab ihn vor paar Jahren geschaut ungefähr 2008-2009 Also es war ein Mörder mit Maske aufjedenfall sah man sein Gesicht nicht ich erwähne jetzt ein paar Szenen bei einer Szene war eine Frau in einem Bad sie lag da bewusstlos das Wasser war voll Blut und neben ihr war ein kleiner Tisch wo ihre Organe drauf waren ihre Nieren wurden entfernt an der Stelle also am Bauch waren Große weiße Pflaster dran da neben den Bad war direkt ein Fenster "falls das hilft"^^ Die nächste szene an der ich mich errinere war ein Jugendlicher ging nachts durch die Straße und in einem Müllcontainer war ein Fetter mann ohne Beine die wurden ihm abgehackt er hat versucht rauszukommen und hat dabei etwas geschrien Ich sollte noch erwähnen das der Film die Ganze Zeit über Nachts gespielt hat es war so eine abgelegene Gegend DIe nächste Szene: Ein Teenager also so zwischen 17-20 jahre alt war auf einem Wohnwagen und Plötzlich war der Mörder neben ihm und hat mit einem Bohrer ihm der Kopf durchbohrt aber er hats überlebt und am ende des films sah man wie er an der STelle ein Pflaster hatte und ist mit seiner Freundin glücklich durch den Park spatziert

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Es geht um einen Mörder mit Puppengesicht(Nicht Chucky!)

Also ich habe vor ein paar monaten mal einen Horrorfilm auf Tele 5 geschaut und jetzt fällt mir der Name einfach nicht mehr ein!

Also es ist ein Mörder mit einer Puppenmaske. Ich kann eine Szene beschreiben: Eine (Brünette) Frau legt sich in dem Whirlpool mit einem Glas Wein.Vor ihr ist eine Art Dschungelszene aufgebaut(wahrscheinlich zu entspannung).Jedenfalls kommt dieser Mörder mit dem Puppengesicht rein geschlichen und versteckt sich in diesen gebüschen,dann überrascht er sie unddrückt sie unters Wasser und macht die scheibe vom Whirlpool zu und dreht das Wasser auf.Anschließend durchbohrt er sie mit einem Bohrer und sie ist Tot. Am Ende scheint der Mörder Tot und der Mann der seine Freundin zuvor gerettet hat blutet aus der Nase,genauso wie der Serienkiller zuvor....

Und weiß i-wer den Namen??!

...zur Frage

Film gesucht. Horrorfilm? Irgendein Krankheitsausbruch

Ich suche einen Film den ich mal im Fernseher gesehen habe. Es ging um eine "Krankheit" oder Epidemie die Ausgebrochen ist. Ich glaube die Mensche (Da war auf jedenfall ne Frau bei) Wollten flüchten in eine andere stadt und sind dann mit nem auto weggefahren. Hinterher fanden sie dann ein kleines Mädchen mit einem Mundschutz (das Mädchen war infiziert). Sie spuckte irgendwann blut und hat damit glaub ich die Frau angesteckt. Dann kenn ich noch eine Szene wo die dann in einem verlassenen Hotel glaub ich sind und da spielen die draußen golf, meine ich :D Mehr weiss ich leider nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen DD:

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm?

In dem Film sind ein paar Teenager ein Mann und eine Frau in einem verlassenen Hotel. Ich kann mich dran erinnern das es einen Aufzug in diesem Hotel gibt und es mehrere Stockwerke sind. Der Mörder, welcher ein loch im kopf hat weil er schonmal angeschossen wurde lebt in der Decke und zwischen den Wänden. In einem Raum standen auch so Gläser mit Wasser und nochwas drinnen. Weiß aber nicht mehr ob es Augen oder sowas waren. Aufjedenfall war die Wand von der einem Seite ein Spiegel und von der anderen Seite konnte der Mörder die beobachten. Die Mutter ist auch in dem Hotel und wird auch getötet weil die den als er klein war in ein Käfig gesperrt hat. Am Ende überlebt glaube ich ein Teenager und der Mörder wurde von ihr aus dem fenster gestoßen und der Fiel dann in die Eingangshalle und war tod

...zur Frage

Horrorfilm mit Geistern von Kindern gesucht

Hallo, ich suche den Namen von einem Horrorfilm, ich kann mich aber nur noch grob an die Handlung erinnern. Und zwar ist da eine Frau in einem riesen großen Haus und da spuken die Geister von Kindern, die ermordet wurden, die kamen irgendwie immer so aus den Wänden und nachher findet die Frau raus, dass die Geister dort spuken, weil sie in dem Haus ermordet wurden. Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, vom Ende, da ist die Frau in einer Art Gewächshaus und sieht ein erhängtes Kind. Kennt jemand von euch den Film?

...zur Frage

Wie heißt der Horrorfilm in einer Höhle, aber nicht Descent!?

Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen der in einer Höhle spielt, aber Descent war es nicht, hab vorhin beide Teile gesehen. Die Kreaturen aus dem Film den ich suche waren eher Lila und es haben mehr Kerle mitgespielt. Am Ende haben glaub ich zwei überlebt, aber eine war zur Hälfte so eine Kreatur und es wurde angedeutet das noch jemand da ist, auch halb Kreatur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?