Horrorfilm gesucht für Übernachtungsparty, was wäre ne gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst ja mal auf Youtube nach "top 10 Horrorfilme" Gucken. Du guckst sie dir an und die die dich ansprechen kannst du ja angucken. Ich empfehle dir Ältere Filme ^^ Also das mag ich und finde sie oft gruseliger als neuere ^^ aber das ist nur mein Geschmack! Viel spaß mit den Horrorfilmen :)

GoldDream 28.08.2015, 01:13

Danke;)

0

der exorzismus von emily rose
devils due- teufelsbrut
das waisenhaus
The others
texas chainsaw massacre
triangle

- awake- ist zwar kein horrorfilm aber trd mega gut (drama)

Hallo,

kennst du das Märchen von einem, der auszog das Fürchten zu lernen?
Über das, was den einen gruseln lässt, kann ein anderer nur schmunzeln ;-)

Versucht es doch mal mit einem Horrorfilm von Alfred Hitchcock. Die Liste htt p://w ww.ranker.com/list/scariest-alfred-hitchcock-movies/ranker-film enthält die gruseligsten Horrorfilme des 'Master of Horror',
darunter auf Platz 2 der Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel - am besten im englischen Original. - dessen Hauptdarsteller Rod Taylor ist erst im Januar verstorben.

(tagesschau.de/kultur/rod-taylor-tot-101.html)

AstridDerPu

AstridDerPu 28.08.2015, 07:02

PS: In der genannten Liste heißt es übrigens:

List of the scariest Alfred Hitchcock movies ever made, as ranked by Hitchcock fans and film critics. There’s a good reason that director Alfred Hitchcock is widely considered the master of horror. His films are among the best movies ever made, both in the horror genre and overall. Many of these famous Alfred Hitchcock movies movies take our worst fears and transform them into a piece of art that feels more real than movies usually do. The villains are people that feel like they could really exist, while the heroes are extremely relatable to the average viewer. The movies on this list span decades and are often ranked as the scariest movies of all time.

2

Insidious 1-2,the Blair witch project,paranormal activity die gezeichneten,öh kann dir so viele aufzählen...World War Z is mein Lieblingsfilm und I am legend auch mega hammer...

Nightmare, Bloody Marry 

• POSESSION
  • Halloween (Rob Zombie [nichts für schwache Nerven, sehr blutig!]),
  • ORPHAN,
  • THE RITE (das ritual),
  • the ward,
  • der fluch der 2 schwestern,
  • WRONG TURN 1 (teil eins // alle anderen sind nur abklatsch),
  • wolfman,
  • INSIDIOUS 1/2,
  • CONJURING
  • MIRRORS 1/2