Horrorfilm gesucht aber....??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Funny Games
  • Kristy - Lauf um dein Leben
  • Landmine Goes Click
  • Still (Hush)
  • The Hitcher
  • Frozen - Eiskalter Abgrund
  • The Strangers

Danke ich schwanke noch zwischen Kristy und strangers aber ich entscheide mich wahrscheinlich fürs erste mag moderneres mehr

0

Vacancy (oder Motel im Deutschen) 

Strangers

Danke genau nach sowas habe ich gesucht

0

- High Tension

- Inside

- Frontiers

- Martyrs