Horrorfilm gesucht! o.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Film The Grudge geht es nicht um eine pflegebedürftige Oma, deine Beschreibung zum Film passt perfekt zu The Grudge vielleicht auch einfach der zweite Teil!

nadi9 19.06.2011, 12:58

aber bei wiki steht : Drei Jahre später zieht die amerikanische Familie Williams in das Haus ein, die nichts von den Vorfällen und dem Fluch ahnt, der auf dem Haus lastet. Emma, die Großmutter der Familie, ist pflegebedürftig, und deshalb wird ein Pflegeinstitut zur Unterstützung hinzugezogen. Durch den Fluch wird bis auf Emma die gesamte Familie getötet, und auch die Pflegekraft Yoko wird vom Fluch heimgesucht.

0
leonie1306 08.06.2014, 15:14

Also eigtl gehts da schon um eine pflegebedürftige Oma. Zwar nicht den ganzen Film über und auch nicht hauptsächlich aber teilweise.

0

Hört sich wirklich sehr nach The Grudge an wie einige schon gesagt haben! :) LG.

Glaube auch das es the grudge ist :D hört sich jedenfalls sehr ähnlich an :)

Was möchtest Du wissen?