Horrorfilm gesucht-> Mann tötet viele Frauen und schreibt über seine Taten im Tagebuch?

2 Antworten

Vielleicht "mein sohn, der mörder"?

Kennt jemand diesen Film? -Horrorkomödie/Psychothriller?

Ich habe mal einen Film gesehen aus dem Genre Horrorkomödie/Psychothriller, der müsste so aus den Jahren 2010 bis 2014 sein, ich weiß es nicht mehr. Und ich weiß auch nicht mehr wie der Filmtitel lautet.

Darin ging es um einen Mann/Psychopathen, der zu Beginn des Films in einem Lagerhaus arbeitet und glaube ich gefeuert wird. Auf dem Weg nach Hause (es dämmert schon leicht) nimmt er eine Kollegin mit und fährt dann mit dem Auto einen großen Hirsch an. Da ist überall Blut auf der Frontscheibe, und der Mann nimmt ein Messer und sagt zu der Frau, das man das Leiden des Hirsches beenden sollte, weil er trotz des Unfalls noch lebt. Die Frau traut sich nicht, also steigt der Mann aus und tötet den Hirsch mit dem Messer. Die Frau bekommt Angst, steigt aus und rennt in den Wald. Der Mann rennt mit dem Messer in der Hand hinterher und fragt erst verwirrt was los ist und verfolgt sie dann nach kurzer Zeit. Dann stolpert die Frau auf einer Lichtung und der Mann tötet sie mit dem Messer. Ich weiß noch das die Frau ein weißes Kleid an hat und High Heels trägt. Der Mann nimmt sie mit nach Hause. Seine Haustür hat er über eine Metalltreppe erreicht. Noch eine wichtige Einzelheit ist, dass er noch weitere Frauen tötet und alle zerhackt & zersägt er und packt sie in Tupperdosen(!) um sie dann zu stapeln und zu essen. Er ist also auch ein Kannibale.

Den einen Kopf von der Frau legt er in den Kühlschrank und wenn er den aufmacht guckt die Frau ihn an und in seiner Vorstellung redet der Kopf mit ihm und beleidigt ihn öfters im Film.

Am Ende erfährt man, dass er zum Psychopathen wurde, weil er seine Mutter im Bett als kleiner Junge selbst mit einer Glasscherbe umbringen musste.

Irgendwann fragen sich die Mitarbeiter wo die ganzen Frauen abgeblieben sind und dann fährt am Ende die Polizei vor seinem Haus vor. Er hört die Sirenen vorher, verschließt die Haustür, geht in den Keller und zündet da eine Gasleitung odersowas an und das ganze Haus verbrennt, weil er ekannt hat das er ein Psychopath ist und nicht noch mehr anderen Menschen Leid zufügen will.

Im Abspann sieht man alle Darsteller aus dem Film in hübschen Kleidern und Anzügen in einem weißem Raum zu funky Musik singen und tanzen und lustig ist auch das er sich bei den toten Frauen dabei entschuldigt und die Frauen entgegnen:"Toll danke, wir sind trotzdem tot."

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hatte auch einen Hund, falls das noch nicht genau genug beschrieben ist. :D

Weiß irgendjemand wie der Film heißt, damit ich ihn mir nochmal anschauen kann?

...zur Frage

Ich habe kein Selbstbewusstsein wegen meiner Körpergröße ..?

Hey, ich bin 23 und männlich. Mein Problem ist, dass ich absolut kein Selbstbewusstsein habe, was meine Chancen auf eine Freundin angeht.. ich bin nicht übergewichtig, das Problem liegt einfach an meiner schmächtigen Körpergröße/Höhe von 1,64... ich schäme mich einfach dazu und es führt meistens auch dazu, dass ich mich erst gar nicht traue mich mit einer Frau zu treffen. Doch mit 23 Jahren hab ich schon langsam ein Bedürfnis, einen Menschen an meiner Seite zu haben der mir nicht mehr das Gefühl gibt, so einsam zu sein ... aber jetzt mal eine Frage vor allem an die Mädchen/Frauen... hat ein kleiner Mann überhaupt ne Chance bei euch ...?

...zur Frage

Ist das ein Fetisch oder wie?

Mich erregt es muskulöse Männer zu erniedrigen, das heißt also wenn ich mich selbstbefriedige dann stell ich mir in meinen Gedanken vor wie dieser bestimmte Mann auf dem Bett gefesselt ist und ich wie auch mehrere Frauen gleichzeitig mit ihm Sex haben und ihn quasi quälen, wie z.B eine führt Facesitting bei ihm, die andere nimmt seine Hand und fingert sich mit der Hand des Mannes etc. Ich weiß das ist bisschen komisch, aber ist das ein Fetisch?

...zur Frage

HIIIILLLLLLFEE! Horrorfilm-Titel gesucht!

Kennt jemand diesen Film: (2007-2010 raus gekommen)

Eine Frau um die 22 Jahre fährt durch Amerika und nimmt einen Anhalter mit, sie halten nach einer Weile an einer Gasstätte. Der Mann verschwindet auf der Toilette, die Frau wird gefesselt und in einen Käfig gesteckt mit einem anderen Mann. In der Nacht taucht der einst verschwundene Mann wieder auf und geht mit einer alten Frau, die diese gefesselt hat und den 2 Gefesselten zu einer Holzhütte. Im Vorhof schneidet die alte Frau die andere Frau damit Blut auf die Erde tropfen kann, Mutanten steigen auf und fressen den gefesselten Mann. Kann jemand was mit dieser Beschreibung anfangen? Danke!

...zur Frage

Bondagesex?

Ich bin ein Mann der gerne gefesselt und geknebelt wird und fesselsex hat aber auch gerne eine Frau fesselt und knebelt und verwöhnt. Wo findet man Frauen die sich fesseln und knebeln lassen?? kann mir da jemand weiterhelfen??

...zur Frage

Film gesucht (Psychothriller/Horror - Mann sperrt Frauen im Keller ein)

Ich suche einen Filmtitel. Habe ihn vor längerem mal online geschaut.

Es ging um eine Frau die beim trampen von einem Mann mitgenommen wird. Sie schlafen miteinander, am nächsten Morgen als sie gehen will sperrt er sie in seinen Keller ein, wo er einen "Garten" hat und noch eine andere Frau gefesselt hält. Das alles passiert in seinem Elternhaus, seine Eltern wissen glaube ich sogar bescheid.

Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?