Horrorfilm gesucht :/ :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte erst auf "The New Daughter" mit Kevin Costner getippt, aber das mit den Filmen stimmt nicht überein, aber vielleicht gefällt dir der ja auch ;)

Jessygf 29.01.2013, 17:33

Hm nee weiss jetzt wieder wie der heisst.. er heisst sinister aber trotzdem danke :)

0

sinister heißt der Film :-) Der ist gut, hab den auch schon gesehen.

Ich habe einmal The Ring geguckt und jz nie wieder einen Horrorfilm!

Jessygf 29.01.2013, 17:32

hahaha ok XD

0
LadyOfDarkness 29.01.2013, 17:36

Ich will dich ja nicht überreden, aber eigentlich sind Horrofilme gar nicht so schlimm. Vielleicht liegt's daran, dass ich selbst Theater spiele und dass mein Bruder leidenschaftlich gerne Videos bearbeitet, aber denk dir immer, es sind nichts weiter als Maske, technische Bearbeitung und einige Schockmomente. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?