Horrorfilm geschaut und jetzt (nachts) kann ich nicht schlafen.

10 Antworten

mach dir ein Benjamin Blümmchen Hörspiel an...(findest auf youtube) das beruhigt ungemein... da schläfst nach 5_miinuten

Lass einfach Licht brennen. Irgendeine kleine Lampe. Hilft ungemein weil du die Gegenstände die dir angst einjagen sofort erkennst.

Solche Filme haben nicht umsonst eine Altersfreigabe. Da must nun alleine durch.

Das alter stimmte ;)

0
@NinaP24

Das Alter vielleicht, nicht aber deine Reife. Unterhalte dich über den Film mit deinen Eltern.

0

Horrorfilm der einen schlecht schlafen lässt?

Ich brauche den krassesten Horrorfilm der euch einfällt(Kein Slasher etc.) am besten einer wo man danach schlecht schläft danke

...zur Frage

Brauche neue Horror Filme

Kennt jemand gute Horror Filme mit Schock Momenten? Die heutigen filme sind nicht mehr das was sie mal waren. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Horrorfilm geschaut, jetzt habe ich Angst?

Habe mir gerade eben einen Horrorfilm angeschaut(alleine) und kann jetzt nicht einschlafen, da ich Angst habe. Was kann man dagegen tun? Meine Katze schläft neben mir, helfen tut das aber trotzdem nicht. :/

...zur Frage

Augen tränen nachts? Sobald ich Nachts die Augen zu mache und schlafen will, tränen meine Augen

...zur Frage

Was tun gegen Angst wegen einem Horrorfilm?

Ich habe vor einer oder vor zwei Wochen einen Horrorfilm geschaut. Er heißt "Katakomben" und seit dem habe ich schreckliche Angst nachts alleine zu schlafen, dabei habe ich bei den schlimmen Szenen nicht mal hingeschaut ! Ich habe keine Ahnung was ich machen soll und bin völlig übermüdet und erschöpft. Ich will aber auch nicht andauernd mit dem Fernseher einschlafen, kann ich mich wieder irgendwie and "normale schlafen" gewöhnen ? Wie kann ich die Angst wegbekommen ohne eine Hilfe von einem Psychologen ? Das wäre jetzt etwas zu übertrieben. Aber ich merke auch langsam das die Angst schwindet. Soll ich jetzt einfach noch die Wochen aushalten bis ich gar keine Angst mehr habe ? Tut mir leid, falls ihr diese Frage für unnötige findet aber ich bin einfach nur sehr erschöpft und verzweifelt. Bin übrigens 16.

Danke für die Antworten und Hilfe.

...zur Frage

Schlafe schnell ein!

Wenn ich (21) Nachts schlafen gehe, mich auf's Bett lege und die Augen schliesse, dauert es nicht einmal 1 Minute und ich schlaf ein. Ich schätze mal 45 sek. oder manchmal sogar ca. 20 sek. Früher mit etwa 16 Jahren konnte ich manchmal bis zu 2 std. nicht einschlafen und jetzt hab ich nbisel angst ob das normal ist. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?