horrorfilm für "anfänger" gesucht

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also welche die jetzt nicht so hart sind : Scream (etwas blutig, an manchen stellen aber auch etwas schwarzer Humor, war auch einer meiner ersten), Final Destination 1 (der is recht harmlos, etwas Blut, ders aber ab 16 und die Story finde ich auch gut), Paranormal Actvity (ist meiner Meinung nach einer der ungruseligsten Filme dies gibt, aber manche sind da anderer Meinung, kein Blut nur ein paar erschreckszenen), Tucker and dale vs Evil (ist eine Horrorkomödie, schon etwas blutig aber da auch lustig gut für Anfänger geeignet), Zombieland (ebenfals Horrorkomödie und super für anfänger geeignet) House on haunted hill (finde ich nicht schlimm, war auch einer meiner ersten, etwas Blut, ein paar erschreckszenen.) The ring (wenig blut, etwas unheimlich aber meist ein anfäneger Horrorfilm, The grudge (auch oft als Anfänegrhorrorfilm benutzt, ist eben auch etwas gruselig, paar erschreckszenen), Der Fluch der 2 Schwestern (fand ich gar nicht schlimm, etwas unheimlich das wars aber schon, für euch denk ich auch was), A nightmare on elmstreet (das remake, ist etwas blutig, ab 16 fand ihn sogar langweilig aber für euch wärs denk ich was) Insidious (hat aber schon ein paar erschreckszenen und ist auch manchmal unheimlich, aber nicht so der brüller) Welche ihr NICHT ansehen solltet (einige hier genannt): Saw (viel zu blutig lasst es!), texas Chainsaw Massacre (da könnt ihr garantiert nicht mehr schlafen, Anfänger sollten sich keine Filme mit Kettensägen angucken ^^), The hills have eyes (zu brutal und blutig lasst es!), Drag me to hell (nicht weil er zu unheimlich ist sondern weil das kein Horrorfilm sondern nur ein billiger Drecksfilm ist, der höchstens als Komödie taugt), Hostel (noch schlimmer als saw), mehr nenn ich lieber nicht sonst kommt ihr noch auf dumme gedanken ^^ lg

Einer fehlt da noch in der Sammlung. Der wahrscheinlich brutalste FIlm im Genre den man sich erst anschauen sollte, wenn man abgehärtet ist. "Martyrs"

0
@fcrazyivan

Den hab ich ja extra nicht hingeschrieben, wie gesagt sonst kommt jemand noch auf dumme Gedanken ^^ Da fehlen noch viele sehr harte.

0