Horrorfilm für Anfänger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten alle Stephen King Filme, die sind i.d. R. recht "soft" (wenn man so will)

http://www.youtube.com/watch?v=yIFpH9-Svuk

kommt immer auf die person drauf an wie geschockt man danach ist. ich empfehle dir den klassiker saw

Der Exorzist, Scream 1-4, REC,

Buch/Film/Serie über einen "nice guy", der in Wirklichkeit böse ist?

Hallo! Ich suche einen guten Film, eine Serie oder ein Buch über einen "nice guy", vielleicht einen netten Nachbarn oder Arzt oder so etwas, der aber in Wirklichkeit ein Psychopath/Killer/etc. ist. Kann auch jemand mit einer multiplen Persönlichkeitsstörung sein. Oder, wer Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennt - in die Richtung kann's auch gehen. Habt ihr da Vorschläge?

Ich danke im Voraus :D

...zur Frage

Suche extrem gruselige Horrorfilme!

Ich suche einen extrem gruseligen Horrorfilm ! am besten wovon man Albträume bekommt oder so. denn ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehn, und irgendwie find ich keinen Film der wirklich gruselig ist und bei dem ich angst habe. aber bitte keinen film wo man nur abgeschlachtet wird wie bei Hostel oder so. sondern einen richtigen SCHOCKER !! bei dem man angst bekommt. z.B. ein Film wo Geister oder so aufeinmal um die ecke kommen oder Monster im keller wohnen oder so. oder irgendetwas mit einem Fluch oder so. Egal was Hauptsache ein richtiger SCHOCKER !!!

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist der brutalste?

Hi Leute, ich und mein Kumpel sehen uns ab und zu Horrorfilme an. Jetzt wollen wir uns einen richtigen Schocker ansehen. Wir haben schon ein paar gesehen, davon waren "Insidius" und "Halloween das Remake" die Besten. Aber was ist der wirklich schockierendste Horrofilm, bei dem einem richtig die Gänsehaut kommt? Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Mjchris

...zur Frage

Horrorfilme- Meinungen,? Vorschläge, Erfahrungen?

Was zeichnet für euch einen guten Horrorfilm aus? Ich bevorzuge "realiatische" Geschichten. Mit meinem Partner kann ich mich Filme mit diesem Genre nicht ansehen da dieser gerne alles ins Lächerliche zieht ^^ Gerade sehe ich mir auf Pro 7 - House at the end of the street ( bereits gesehen)

...zur Frage

horrorfilm für "anfänger" gesucht

Hei, meine freundin und ich wollen mal einen horrorfilm gucken aber sind beide nix gewöhnt. Kennt ihr horrorfilme die gut für anfaänger geeignet sind? Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Horrorfilm der richtig schickt

Hi Leute ich habe schon einige Horrorfilme gesehen die mich richtig geschockt haben. Nun suche ich neue richtige Schocker die eine gute Story haben. Bin für fast alles offen außer es sind Alien Filme oder sowas wie the Walking Dead.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?