Horrorfilm Freak

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es als Hobby ansehen welches leidenschaftlich ausgelebt wird und somit ist nichts verwerfliches dran. Spätestens wenn du jedoch beginnst diverse Szenen nachzuahmen, dann würde ich mir Gedanken machen!

Also nachahmen tue ich die Szenen zwar nicht aber man hat halt so seine Gedanken in gewissen Situationen...

0

So ist es... ;)

1

Ab einem gewissen Punkt schon. Wenn es Dein Umfeld sagt, wenn die Kohle dafür nicht mehr langt, wenn es Dich selbst langsam insgeheim stört...!?!? Dann wäre es Zeit, sein Leben zumindest ein kleinwenig vielleicht schon zu ändern!?!?

Hallo,

mach Dir mal keine Sorgen. das ist wenigstens ein Hobby mit einer gesunden Ausrichtung. Nicht soetwas wie Shopping, Zumba, Muskelaufbau oder Putzen.

Alles im grünen Bereich. ; )

Gruß - Robert : )

Na dann ist ja alles gut :)

0
ein Hobby mit einer gesunden Ausrichtung

Irgendwie höre ich da seit 25 jahren was anderes... von Robert, Tim und Co ganz zu schweigen...

Was hast Du gegen Zumba. Unsere Kleine liebt das. Und wenigstens das als PS, Konsolen, TV und sowas.

0
@uncutparadise

Naja...:

Woodoo - Die Schreckensinsel der Zumbies

Ein Zumbie hing am Glockenseil

Zumbie Apocalypse

Zumbies unter Kannibalen

Zumbiefitnessland

...das gibt schon Anlass zur Sorge...

; D

1
@Spaceinvaders

LOL, ROFL

Bevor hier Gerüchte aufkommen, DAS Zumba macht unsere Kleine noch nicht und das braucht auch noch 12-14 Jahre bis sie das darf ;-)

1
@uncutparadise
und das braucht auch noch 12-14 Jahre bis sie das darf ;-)

Uuuuhhh, ich glaube, ich verrate ihr in ca. 8 Jahren schon, was ihr Daddy mit 12 so geschaut hat.....Du hast also ab sofort Zeit, Dir plausible Ausreden einfallen zu lassen ;-DD

0
@WhoreOfTime

Mit 12 verrate ich ihr das selbst. Außerdem sind die beiden Filme, mit denen ich angefangen habe heute beide ab 12, hab die beide auf Festplatte und in 8 Jahren lacht die sich darüber tot. Ich brauch da keine Ausreden, ich bin da relativ offen :-)

0

Horrorfilme ansehen so schwarze Gruselkleidung und Make Up lieben ist in Ordnung doch nichts nachmachen und keine Gewalt ausüben etwa im Wald Waffen testen. Sowas wird von Eltern, Lehrern nicht gern gesehen. Auch führt zuviel Fernsehen zu ungesunder Ernährung wie Cola, Fast Food, Chips, Popcorn und zu Bewegungsmangel und Übergewicht :D

Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang nicht zwischen Fernsehen und Cola, Fast Food, Chips, Popcorn...

1

Also rein optisch entspreche ich nicht dem Klischee von dem du gerade geschrieben hast... ;) Ich habe keine Familie mehr und zur Schule gehe ich auch nicht mehr...

0

Was möchtest Du wissen?