Horrorfilm; Filmtitel Idee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Para Encounter :P

Also Paranormal Encounters oder so was?

0

Jo.

Oder Ghost Encounters^^

0

Danke für den Stern:)

0

Also ich würde eher etwas eigenes,weil ich dann einen zweiten Teil machen werde.Danke

Ein paar vorgefertigte Ideen: - xy des Grauens - xy des Verderbens - xy des Schreckens - xy der grauenhaften Verderbens - Paranormal xy - Tod! - Geist!

Nein ernsthaft, vielleicht solltest du dir ein etwas frischeres Thema suchen, als die Familie, die in ein verfluchtes Haus zieht. Zombie(Hamster, Meerschweinchen, Bachforellen) gibt es noch nicht!

Was bedeutet eigentlich xy?