Horrorfilm; Filmtitel Idee

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Para Encounter :P

Also Paranormal Encounters oder so was?

0

Jo.

Oder Ghost Encounters^^

0

Danke für den Stern:)

0

Also ich würde eher etwas eigenes,weil ich dann einen zweiten Teil machen werde.Danke

Ein paar vorgefertigte Ideen: - xy des Grauens - xy des Verderbens - xy des Schreckens - xy der grauenhaften Verderbens - Paranormal xy - Tod! - Geist!

Nein ernsthaft, vielleicht solltest du dir ein etwas frischeres Thema suchen, als die Familie, die in ein verfluchtes Haus zieht. Zombie(Hamster, Meerschweinchen, Bachforellen) gibt es noch nicht!

Was bedeutet eigentlich xy?

0

Suche Horrorfilm (Dämonen, Junge)

hallo :)

Ich suche einen Film indem es um eine Familie geht, die in ein Haus einzieht, dass von Dämonen besessen ist und als der Junge vor dem Fernsehr saß und ihn dann ausschalltete sah man wie jemand vorbei lief. Dieser Junge der in dem Haus eingezogen ist, sieht dann immer einen Jungen.

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm oder Thriller?

Heyoo,

also ich habe vor ein Paar Jahren so ein Horrorfilm/ oder Thriller gesehen, erinnere mich nur leider komplett nicht an den Namen, vlt kennt ihn ja jemand hier.

Ich erinnere mich auch nur an so kleinere Sachen aber vlt. weiß ja jemand welcher Film gesucht ist.

Also der Film spielt in so einen Hotel oder mehr so ein Apartment (kann beides sein), in diesem Apartment wohnt eine Frau, die von so einem Mann, der Hausmeister oder so ist gestalkt wird oder so ähnlich.. Wenn ich mich sogar noch richtig erinnere Versteckt er sich auch in einer Szene in ihre Wohnung..

Ich hoffe diese kleine Info reicht schon und jemand kann mir den Titel sagen.

Danke für´s Lesen

LG

Vanessa

...zur Frage

Horrorfilm gesucht / 2018?

Ich habe letztens auf Youtube den Trailer eines ziemlich guten Horrorfilms gesehen, welcher glaube ich dieses Jahr ins Kino kommt nur weiß ich leider den Namen nicht mehr :/

Es ging um ein Geschwisterpaar, welches in einem alten Haus lebt/erst dort einzieht. Das Haus wird dann von einigen Gestalten überfallen (Glaube eine Frau und ein komischer Hüne) und die Geschwister müssen sich dann vor Ihnen verstecken.

Sie werden aber gefunden und von den Gestalten gefoltert/misshandelt.

Einige Jahre später kehren sie dann in das Haus zurück.

Der Film war glaube ich die Fortsetzung eines berühmten französischen Horrorfilms.

...zur Frage

suche Filmtitel oder Namen der Serie?

Hallo habe bei Instagram mehrmals dieses video gesehen und will wissen welcher Film das ist. Hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Filmtitel, Mädchen sieht todesdatum?

Hab den Namen vergessen aber wollte den Film sehen: Ein Mädchen sieht in den Augen anderer Menschen wie viele Tage sie noch übrig zu leben haben und aufeinmal haben alle die gleiche Zahl

...zur Frage

Film Titel Horrorfilm?

wie heisst der film indem eine familie in ein Haus zieht, in dem es spuckt aufgrund von einer person die alles simuliert?
Also ich glaub das war so, eine Familie zieht in ein Haus, haben am Anfang keine Ahnung davon dass es dort spuckt. Die Tochter geht baden und als sie das Wasser aufdreht kommt braune Flüssigkeit raus. Und als sie sich reinlegt (sie bekommt nix von dem Wasser mit), liegt aufeinmal ein Geist auf ihr.
Das ist so ein Film, wo teilweise Nackte Geister im Haus irren und am Ende kommt raus, dass das ein Geisteskranker Typ im Keller simuliert.
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?