Horrorfilm drehen für Privatgebrauch Bearbeitungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir drehen alle paar jahre filme (dauert zwar immer um die 2 jahre und wir überziehen die 2 stunden immer) aber haben großen erfolg damit und die filme sind hier im ort auch relativ bekannt. ich kann das programm adobe premiere pro nur nähstens empfehlen, einfache Bedienung und einfach klasse..kostet leider um die 1000 euro aber im internet gibt es auch andere wege da dran zu kommen..nur so als tipp ;)

wir haben es aber und das würde ich auch empfehlen bei amazon gekauft und mein kumpel bewahrt es wie den heiligen gral :D

Naja..teuer aber echt geiles programm

Ich benutzte dafür windows movie maker ist auch kostenlos und sehr gut

Soyn Vegas. würde ich empfehlen. Nimm die 30 tage Testversion, sollte reichen. Man muss aber ahnung haben von solchen Bearbeitungen, auf Knopfdruck passiert da nichts ;)

Was möchtest Du wissen?