horrorfilm die nicht jeder kennt..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paranormal Activity ist meiner Meinung nach ein super Horrorfilm. Er ist erst letzten Donnerstag auf DVD rausgekommen. Man muss sagen er ist nicht blutig, aber sehr spannend, da man überhaupt nicht weis was als nächstes kommt! TvMovie gibt ihm einen roten Stern!! Er wurde übrigens nur in ein paar Kinos gezeigt, deshalb kennt ihn auch fast keiner! Also super spannender Film, wenn du es blutig willst ist er nicht so geeignet! Manche mögen den Film, manche nicht! Ich sag nur in den USA sind Leute aus dem Kino gegeangen, aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil er für Manche zu spannend war!! FSK: 16

Trailer ist English, den Film gibts aber auf Deutsch!! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=F_UxLEqd074

The Strangers, Them-Ils, Kill Theory, Amusement :)

Dead Snow ist ein super Film, allerdings auch richtig brutal. FSK 18.

Suche Psycho/Horrorfilme die auf wahrer Begebenheit beruhen

Kennt ihr Psycho/Horrorfilme die auf einer wahren Begebenheit beruhen..?

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Horrorfilme auf wahrer begebenheit?! Möchte mir welche ansehen

ich würde mal gerne sowas gucken, ich kenne schon texas chainsaw massacer, was auf wahrer begebenheit sein soll, möchte aber noch andere sehen :)

danke im Voraus

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme: Welche sind die Besten?

Morgen pennen 2 Kumpels bei mir und ich brauche einen richtig guten Horrorfilm der auch gruselig ist. Kennt ihr welche und kommt jetzt nicht mit Saw oder so oder filme die jeder kennt Also nicht Saw, the Grudge, the Ring, Bitte andere Vorschläge, danke :)

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist ohne übernatürlichen Monstern?

Hi,

Kann mir jemand einen Guten Horrorfilm empfehlen?

Meine Favoriten sind Saw, Hostel und the Purge.

Also Horrorfilme ohne irgendwelchen "Übernatürlichen Monstern" sondern ehr so "realistische" dinge :D

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?