Horrorfilm der von einem verlassenen Kirmes handelt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einer von diesen :

Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens

Dark Ride

Klingt nach "Das Kabinett des Schreckens" ("The Funhouse", USA 1981, Regie: Tobe Hooper). LG metalfreak311

Ein Film in dem jugendliche einen Lkw fahrer anleuchten und dann von ihm verfolgt werden?

es gibt ein Gerücht über diesen Lkw fahrer jugendliche probieren es spontan aus und werden anschließend von ihm gejagt

Vielen Dank im Voraus für eure antworten!

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Weihnachts Horrorfilm gesucht!^^

Ich hatte mal einen Film gesehen aber kann mich nicht mehr erinnern wie er heißt. Also eine Familie feiert Heiligabend.Dann wollte die Mutter glaube ich Wein einkaufen. Jedenfalls ist sie dann in den Wald geraten indem 4? Jugendliche sie gejagt haben. Am Ende hat sie jeden umgebracht und ist glaub ich auch wieder nach Hause gekommen.

Also weiß jemand welchen ich meine? :D

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Wolf of Wallstreet, The Big Short etc?

Hi
Ich suche paar Filme die ähnlich wie die oben genannten sind :)
Irgendwas was mit Markt Aktien Finanzen Banken Geld usw zutun hat :) gab da glaub auch so einen Film der hieß der große Boom oder so
Naja egal
Wenn ihr da was kennt dann knallts unten rein .)
Lg schönen Abend

...zur Frage

Horrorfilm; Filmtitel Idee

Ich möchte einen Horrorfilm machen, aber ich weiß keinen guten Filmtitel dazu.Im Film geht es darum,dass eine Familie in eine neue Wohnung einzieht,aber in dieser Wohnung spuckt es.Wisst ihr einen Namen für den Film?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit kindern?

Ich suche einen Horrorfilm den ich mal geschaut hatte als ich kleiner war..

ich weiß nicht mehr viel von dem Film nur noch das es sich um ein Pärchen handelt das von Kindern/Jugendlichen? irgendwie in den Tot gejagt werden.. diese Kinder eigentlich nur ,,Spielen" wollten .. der Kerl irgendwann eine Leiter runter fiel..

und am Abspann kam halt von wegen das die Kinder nur Spielen wollten bla bla.. und einer von den Kindern hatte am abspann auch so ne komische Drehrassel.

mehr weiß ich nicht würde den aber unbedingt nochmal schauen, vielleicht kennt den ja einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?