Horrorfilm der von einem verlassenen Kirmes handelt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einer von diesen :

Jack the Reaper - Jahrmarkt des Grauens

Dark Ride

Klingt nach "Das Kabinett des Schreckens" ("The Funhouse", USA 1981, Regie: Tobe Hooper). LG metalfreak311

Suche einen Horrorfilm aus den 70er/80er Jahren?

Hallo, und zwar suche ich einen Filmtitel. Es handelt sich um einen Horrorfilm so aus den 70er/80er Jahren (ich suche für meine Mutter, sie hat den als Jugendliche gesehen).

Hierbei handelt es sich um eine Familie, die in ein Haus einziehen. Die Tochter wird dann besessen und zwar von einem Mädchen, was vor Jahren umgebracht wurde und im Keller des Hauses begraben liegt. Am Ende ist das Mädchen mit einem Onkel oder ähnlichem daheim und will ihm mit einem Schürhaken umbringen und dann kommen die Eltern wieder. Meine Mutter ist sich auch nicht mehr ganz sicher, aber wenn irgendjemand einen Film kennt, der so ähnlich klingt, dann bitte antworten.

Vielen Dank schon mal im voraus!

...zur Frage

horrorfilm "Es" gucken?

Ich wolte den Horrorfilm es gerne gucken , der neue teil läuft auch schon im Kino aber ich komme da noch nicht rein weil ich 1 jahr zu jung bin, deshalb wolte ich fragen ob ich den film irgentwo streamen kann, (am besten auf Deutsch oder Englisch)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Wolf of Wallstreet, The Big Short etc?

Hi
Ich suche paar Filme die ähnlich wie die oben genannten sind :)
Irgendwas was mit Markt Aktien Finanzen Banken Geld usw zutun hat :) gab da glaub auch so einen Film der hieß der große Boom oder so
Naja egal
Wenn ihr da was kennt dann knallts unten rein .)
Lg schönen Abend

...zur Frage

Horrorfilm; Filmtitel Idee

Ich möchte einen Horrorfilm machen, aber ich weiß keinen guten Filmtitel dazu.Im Film geht es darum,dass eine Familie in eine neue Wohnung einzieht,aber in dieser Wohnung spuckt es.Wisst ihr einen Namen für den Film?

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit kindern?

Ich suche einen Horrorfilm den ich mal geschaut hatte als ich kleiner war..

ich weiß nicht mehr viel von dem Film nur noch das es sich um ein Pärchen handelt das von Kindern/Jugendlichen? irgendwie in den Tot gejagt werden.. diese Kinder eigentlich nur ,,Spielen" wollten .. der Kerl irgendwann eine Leiter runter fiel..

und am Abspann kam halt von wegen das die Kinder nur Spielen wollten bla bla.. und einer von den Kindern hatte am abspann auch so ne komische Drehrassel.

mehr weiß ich nicht würde den aber unbedingt nochmal schauen, vielleicht kennt den ja einer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?