Horrorfilm der im Wald spielt

7 Antworten

Etwas älter aber Kult wären die " Freitag der 13. filme Teil 1-7 spielen im Wald und an einem düsterem See muss du gesehen haben ;) wenn du es etwas moderner brauchst empfehle ich dir das umstrittene Remake der gleichnamigen Reihe 

Zu viele Horrorfilme spielen im Wald :D Freitag der 13.? Ohja Blair Witch Project kann ich auch empfehlen!

Edan Lake

Tanz der Teufel

Freitag der 13

texas chainsaw massacre

Wake Wood

The Hills run red

Cabin Fever

The Shrine

Shrooms

Horrorfilme mit Jugendgruppen so wie Wrong Turn.

Suche gute Horrorfilme wie Wrong Turn, wo es um Jugendliche geht die zb einen Ausflug machen.

...zur Frage

Horrorfilme für anfänger

Ich will mir jetzt meinen ERSTEN Horrorfilm ansehen. Könnt ihr mir einen Empfehlen. Am besten einen den man schnell vergisst oder einen, der NICHT in einen Wald spielt. Ich mag nämlich Wälder.

...zur Frage

Filme wie Wrong Turn usw.

Ja Hallo, ich suche filme wo eine gruppe jugendlicher oder eine wandergruppe auf einem trip in einem wald oder in einer höhle gehen und dort werden sie von kannibalen gejagt usw. sie sollten ähnlichkeit haben wie

• Wrong Turn 1-4
  • Albino Farm
  • Timber Falls
  • The Descent 1,2
  • Creep (spielt zwar in Kanalisation ist aber auch sowas)
  • The Hills have Eyes 1,2
  • Lake Dead
...zur Frage

Horrorfilm im Wald mit Navy Seal?

Ich habe vor kurzem auf youtube als werbung einen horrorfilm gesehen und ich habe leider den namen vergessen. Es ging um einige jüngere leute die in einen wald fahren um dort fotos zu machen und sie nehmen einen navy seal mit. in dem wald werden sie von schäbigen kreaturen angegriffen und gefangen genommen und der seal macht dann jagd auf die monster. Kann mir irgendjemand den namen verraten? (Nicht Wrong Turn)

...zur Frage

Gute Folterfilme!?

Moin ich suche gute Folterfilme...

... aber nicht sowas wie Grotesque (null Handlung) sondern eher wie Hostel, Wrong Turn, Saw und so was.. kenne nur die meisten schon hat jemand vllt nen guten Tipp?

...zur Frage

Horrorfilm Name? wie heißt

Ich suche einen Horror film (NAME) wo Kinder in einem Haus im wald sind und dort gefoltert werrden. Wie heißt dieser Horrorfilm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?