horrorfilm den man nicht alleine gucken sollte?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

shining, Milo, Fluch des Jahrhunderts, Freddie Krüger, Psycho, Chucky-die Mörderpuppe, die alten Halloweenfilme mit Michael Myers, nicht die neuen und ES

Kaddi1610 28.12.2009, 02:49

chucky is doch nich schlimm? :D

0
destrior 02.02.2010, 22:16

chucky witzbold alda

0

1.DAWN OF THE DEAD-der ist nicht übel,klassischer zombiehorror aber gut modern umgesetzt 2.HIGH TENSION-musste zwischendrin mal auf pause schalten,weil ichs nicht mehr gepackt hab.bin aber einiges gewöhnt.die erste 3/4 std.wird nur spannung aufgebaut,echt krass.nix für zarte gemüter.......

destrior 02.02.2010, 22:15

dawn of the dead ist ein kinderfilm

0

Hi MirjamUndCansu!

Wie wär's mit dem koreanischen Film A Tale of Two Sisters - Every Family has it's Dark Secrets.

INS

für mich war 'psycho' der absolute horrorfilm. bin aber schon älter...

hab mal gehört, dass der Film "The Descent" ziemlich heftig sein soll...hab den aber selbst nicht gesehen

Paranormal aktivity und die faker form paranormal entity

ring 1+2, the grudge, paranormal acticity

Je nachdem, wie schwach die Gemüter sind:

Psycho

The Shining

Martyrs

Blair Witch Project

Gothika

The Abadoned

Ju-on (Originalversion von "Der Fluch/The Grudge")

The Ring (das Original)

.

Und auch, wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann:

Paranormal Activity

Viele Leute finden diesen Film extrem gruslig, weiß der Geier warum. Manche Szenen sind zwar schon recht gelungen und atmosphärisch klasse, aber diesen Hype verstehe ich beim besten Willen nicht..

Der Fluch 1 und 2. hab den auf ner party geguckt und nach 10 min waren wir nur noch zu zweit(waren vorher7)

SAW 1-6, Mirrors (Ich finde die aber harmlos xD)

sniper366 28.12.2009, 02:36

also bitte saw???? da erschreckt doch keine

0

doch schon deswegen ja ich will den alleine gucken

scary movie AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

destrior 02.02.2010, 22:17

kinderfilm man ey

0

das sind beides kinderfilme xD

the grudge oder ring

Was möchtest Du wissen?