Horrorfilm demnächst in kino?

1 Antwort

Das Ende von Badadook?

Hab den Film gerade gesehen und verstehe das Ende nicht Kann es mir jmd erklären?

...zur Frage

Kann man zu Karneval auch in Halloween Kostüm Tragen?

Ich hab eine Chucky (Mörderpuppe)Maske, weiße kontaktlinsen, 2 Schwerter am Hosenbund, ein schwarzen dicken kaputzen pulli und stachelarmbänder. Passt das zu karneval ? Ich war noch nie in köln zu Karneval, wird ein erstes mal.

und wo geht mann da hin, gib´s da bestimmte Plätze etc,

Hoffe doch einige Karneval Spezialisten könnten mir ein Rat geben =)

...zur Frage

Horrorfilm/Thriller gesucht,kann wer helfen ?

In den Film werden Menschen irgendwie einzeln in so glaskapseln gefangen und dann sind da dauernd so wachen mit elektrostöckern, irgendwie werden mit denen Experimente gemacht oder so .... weiß vielleicht jemand anhand dieser AUSFÜRLICHEN Beschreibung , welcher Film das ist?

...zur Frage

Wie lange wird der Film Anabelle 2 im Kino ausgestrahlt?

Hallo,& zwar meine Frage ist wie ihr am Titel schon lesen könnt, wir lange der Film Anabelle 2 noch im Kino laufen wird, ob da jemand Ahnung hat, da ich und eine Freundin von mir am 09.09.17 vorhaben ihn anzuschauen. İch habe im İnternet schon geschaut aber ab den 03. steht da dass es (noch)keine Spielzeiten gaebe. İch danke im Vorraus,-A

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme wie "the wronge turn“?

Hallo guten Abend,

ich habe mir letztens the wrong turn angeguckt und fande den gut und wollte wissen, ob ihr auch so Filme in der gerne kennt, die sich in einem kleinen Ort abspielen. Der Film kann beliebig alt sein

vielem dank für euere Hilfe

...zur Frage

American Psycho (2000) Ende

Hi Leute,

wollte eigntl nur mal wissen ob mir einer sagen kann wie das Ende von American Psycho gemeint ist. Ich bin irgendwie nicht mitgekommen.

Der hat die Morde doch begangen und sich nicht eingebildet, oder? Und war das seine Wohnung in der er da zuletzt war, wo eigntl Leichen hätten sein müssen? Und wie kann das sein, dass der Anwalt mit dem Typen in London war, den er meinte umgebracht zu haben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?