horrorfilm >;D. kennt ihr ein richtig schlimmen horrorfilm

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Saw. Der geht richtig auf die phsyche! Nach dem Film war ich fertig mit den Nerven. Er ist einfach furchtbar, furchtbar ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nen paar Horrorfilme, die ich gerne schaue (für mich nicht so schlimm), aber ob sie für dich schlimm sind weiß ich nicht.

-Dead Snow

-Paranormal Activity

-Hotel des Todes

-vllt noch Friedhof der Kuscheltiere :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echo, musstt du anschauen ist echt übelst horror :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

paranormal activity folgen sind sehr gut

Zimmer 1408 fand ich auch ganz gut

the walking dead zombi serie auch nicht schlecht aber sonst ........wüsste nix gutes mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the collector, chainsaw massacre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es, The Ring, Chucky die Mörderpuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evil dead oder house of wax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freitag der 13., the walking dead, paranormal activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freitag der 13. sleepy hollow saw 123 zombies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

american horror story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unknow user .

da ist ein mädchen und von ihr wurde ein richtig peinliches video ins internet gestellt. sie hat sie so blamiert und hats einfach nicht mehr ausgehalten also hat sie selbstmord gemacht . nach einiger zeit haben so paar freunde video anruf gemacht also sowas wie skype und auf einmal kam so jm unbekanntes dazu ( Hatte kein profil) Er schrieb naa ? wer bin ich ? WER HAT DAS VIDEO REINGESTELLT SAGT ODER ES WIRD TOTE GEBEN .. und ja dann ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Devil Inside :S

Bitte kommt keiner mit SAW (mehr Komödie statt Horror)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk21 26.03.2013, 11:05

echt? das war bei mir die reinste Zeitverschwendung ;)

0

A Serbian Film -> härtester Film aller Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne einen: NACHRICHTEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?