Horrorfilm bei denen die Infizierten/Zombies schlauer werden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dawn of the Dead

Stimme zu, die meisten von Romero, vorneweg Land of the Dead und Day of the Dead. Aber der neueste ist wohl Survival of the Dead, bei dem die Menschen versuchen, den Zombies das Menschenfressen abzugewöhnen ^^

Hö Oo... sowas gibts auch?... Es ist schon verrückt genug das Zombies als willenlos und langsam dargestellt werden... Da das ja jetzt schon überhaupt nichts mit Zombies zutun hat... Aber Du kannst ja mal 20 Jahre warten vielleicht kommt dann was raus was Deinen wünschen entspricht :D Auserdem ist doch grad das willenlose das gute an den Zombies...

Ich weiß nicht wie der Film hieß aber da gings darum das Vampire sich mit Zombies iregndwie zoffen und da gibs stress und alles ach ka... den hat sich meine mutti auf russisch angeschaut, vielleicht kommt der in Deutschland auch bald raus.

Ich brauche gute Horrorfilme Leute kennt ihr ein Paar?

Hey Leute, ich bin ein großer Horrorfilm-Fan und kenne mittlerweile fast alle die es gibt. Könnt ihr mir vielleicht ein Paar empfehlen? In der Hoffnung dass ich noch Filme zur Auswahl habe und die ich mir noch reinziehen muss haha DANKEEE

...zur Frage

Gute Horrorfilme für die Psyche?

Hey, bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen, also nicht solche bei denen es nur um Gewalt geht und Blut, sondern so psychische Horrorfilme mit Dämonen und generell so übernatürlichen Wesen. Danke ;)

...zur Frage

kennt jemand gute horrorfilme ?

Ich rede von filmen mit geistern bis zu den standart horrorfilmen in denen jugendliche einen ausflug machen. Ich denke ihr wisst was ich meine. Gebt mir einach eure empfehlungen. :)

...zur Frage

Nicht so gruseliger Horrorfilm für ein Date?

ich möchte mit meinem Schwarm einen Film gucken. Er schlug einen Horrorfilm vor. Da ich aber kein sonderlich großer Fan von HorrorFilmen bin, aber horrorfilme sind eine gute chance sich näher zu kommen. Wenn irgendjemand gute Vorschläge für weniger gruselige horrorfilme kennt ( best möglich wenig blut) wäre es nett wenn ihr sie hier drunter auflisten würdet :-) Danke schonmal im Voraus! :-)

...zur Frage

Horrorfilm gesucht mit Schwestern (nicht fluch der 2 schwester)?

Hallo!

Ich bin ja grosser Horrorfilm-Fan und habe schon einige gesehen (kenne also ne menge)

aber einen Film habe ich mir mal aus der videothek ausgeliehen- hab aber vergessen, wie er hiess:

meine Erinnerungen:

Vater und 2 mädchen wohnen in einem Haus an nem Berg. da war auch eine Hütte.

Das Haus war mit roten Tapeten/ bzw angestrichen und es gab oftmals kamerafahrten auf die Tür.

glaub die mädels hatten vor iwas angst.

(dem vater?)

Ich glaube, dass Ende war ziemlich das gleiche wie in der Fluch der 2 Schwestern.

Die Hütte brennt, die eine Schwester verbrennt da drin und Mindfuck moment:

die eine schwester hat sich die andere nur "eingebildet", da sie vor einiger zeit verbrannt war in der hütte.

vielen lieben Dank, falls mir wer helfen kann:)

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?