Horrorfilm Augen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julias Eyes oder The Eye?

Julias Eyes :) Danke <3

0

Mirrors?

Nein aber danke ^^

0

Wie sehen die Augen eines blinden aus?

Ich schrieb im Aufsatz irgendwie: " Die Frau sah in den Augen ihres Mannes das er blind geworden ist und weinte...." Die Lehrerin sagte mir das wäre eine Dummheit, jetzt stelle ich mir die Frage wie die Augen eines blinden Menschen aussehen und wie sie sich bewegen und so.. Danke, :)

...zur Frage

Ich komme nicht mehr klar.Bitte hilft :(?

Hallo

Mein Opa ist vor insgesamt 7 Monaten gestorben. Sein Zustand war sehr schlimm. Ich hab ihn fast jeden Tag im Krankenhaus besucht und sah immer wie es mein opa schlechter ging ( 4 Monate lang war er im Krankenhaus) . Der Letzer Tag war so ein Schock für mich weil ich noch nie jemanden starben sah. Mein Opa wurde vor dem Tod ,2 Tage blind.Ich lann mich noch genau an seinen blick erinnern ,wie er ducrh den Zimmer sah wie ein Baby. Immer habe ich opa gesagt,aber er hat mich nie gehört. Nur diese Blicke .... Ich werde die nie vergessen. Nach den Tod,hab ich jeden Tag geweint (heimlich ,sodass meine Mutter nichts bemerkte ).Ich kam eigentlich klar,abe rjetzt ist das so schlimm geworden .Ich denke nur an ihn und weine so oft.Ich kann nicht.Ich vermisse meinen opa so sehr.

Bitte .Habt ihr eine Idee? Könnt ihr mir helfen. Ich kann nicht mehr

...zur Frage

Ist urin wirklich ätzend also theroetisch wenn man es in die augen bekommt das man dann blind wird weil des hat mir heute jemand erzählt?

...zur Frage

Traum vom eigenen Tod ?

Hi

Ich will mal ein bißchen die Schwarm Intelligenz nutzen

Also wie schon im Titel erwähnt habe, habe ich bisher zwei mal von meinem Tod geträumt das an sich finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich ich träume öfter mal komisches zeug doch diese beiden träume fühlten sich anders an der Inhalt ist relativ egal interessant war das ich in beiden Träumen wußte das ich gleich sterben werde als beispiel im ersten Traum hatte ich eine zeit Bombe am Herzen und im zweiten fall stand die welt kurz vor einem Asteroiden Einschlag. Also ich wusste das ich sterben würde aber im Traum kümmerte mich das nur wenig es war einfach so so weit so unspektakulär als Dan der moment der Katastrophe eintrat spürte ich wie sozusagen das leben aus meinem Körper wich um meine augen im Traum waren geschlossen und es umfing mich eine leuchtend weiße leere und es fühlte sich an als ob ich durch diese leere fließen würde ich wusste das definitiv tod war aber es fühlte sich gut an oder sagen wir positiv gleichzeitig wusste ich irgendwie das es ein Traum Zustand ist das bizarre daran ist das ich irgendwie die Wahl hatte weiter in diesem Zustand zu bleiben oder die augen in der Realität zu öffnen ich habe mich dann auch bewusst dazu entschieden die augen zu öffnen nun war ich wach doch ein besseres gefühl in meinem Körper ist geblieben (jetzt wird es etwas schwer zu beschreiben aber ich gebe mir mühe) es fühlte sich so an als sei ich wirklich in so einem Szenario gestorben so als wäre es wirklich passiert und durch meine Entscheidung die augen zu öffnen nachdem ich in der leere war das ich in einer anderen Realität erwacht bin so als wäre der Traum ein Fragment einer anderen Realität gewesen in der ich starb und mit meinem Tod hatte ich die Wahl in der Leere zu bleiben oder an einer neuen Stelle weiter zu machen oder wieder einzusteigen (ich bitte um Verständnis ist echt hard zu beschreiben)

naja jedenfalls stelle ich mir so den Tod vor wen ich ihn halbwegs verständlich beschreiben habe

(einige sachen mögen an luzides träumen erinnern ist auch ähnlich nur wenn ich den Vergleich ziehe ist es doch irgendwie anders)

Nun zu meiner Frage.

Hattet ihr auch schon mal etwas vergleichbares erlebt?

Was haltet ihr von meiner Idee das man nach dem tod die Wahl bekommt weiter zu machen oder neu anzusetzen?

P.s. Gebt gerne eure Meinung zum traum kund.

Danke

...zur Frage

Kaninchen mit ganz blaue und graue Augen? Was kann das sein?

Hallo ich habe letztens ein Kaninchen bekommen, was schwanger war sie hat 6 Jungen bekommen. 4 der Jungen sind gesund, doch 2 der jungen haben seit der Geburt an ganz dunkle blaue Augen, eines hat es am rechten Auge und das andere hat es an beiden Augen und wir wissen nicht was es ist. die kleinen sind 2 Wochen und 4 Tage alt und verlasse so ganz neu das Nest und wir haben erst gestern oder so gesehen das da was nicht stimmt. Sie benehmen sich zwar ganz normal wie alle anderen. Wenn man in deren Augen ganz tief rein guckt, sieht man aber noch das "normale" Auge überzogen mit der blauen schicht. was kann das sein? sind sie vielleicht von geburt an blind ? oder ist das im nachhinein nach der geburt entstanden oder so??

hab euch noch ein bild reingestellt... danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?