Horrorfilm auf klassenfahrt

3 Antworten

sleepy hollow

Danke für deine antwort :)

0

Paranormal Activity?

Danke für deine anwort :) jedoch finde ich das paranormal activitie nicht so toll ist .

0

Klassenfahrt Malmö!

Hey, wollen auf Klassenfahrt nach Malmö fahren, habt ihr Erfahrungen mit Hotel/Hostel, wo kann man gut feiern gehen, was sollte man sich ansehen?

Wäre super! Lieben Gruß

...zur Frage

heftigster horrorfilm (KEIN splatter)

also ich hab jetzt des wochenende zeit einen neuen film auszusuchen. Fsk ist egal nur wenns geht nicht indiziert da österreich mir zu lang geht. hauptsache richtig gruselig (ich fand paranormal activity 1 sehr gut, den 2ten nicht soo und den 3 richtig hammer) danke ;)

...zur Frage

Ist 'It Follows' sehenswert (Horrorfilm)?

Ich wollte mir den mal ansehen, aber ich glaube der ist eher wenig gruselig.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was kann man cooles auf der Klassenfahrt machen?

Hi, also ich bin in der 7. Klasse und in 2 Tagen fahren wir auf Klassenfahrt. Ich gehe mit 4 anderen Mädchen in ein Zimmer und da wollte ich halt fragen, was kann man da Abends so cooles machen...außer Horrorfilm gucken und Streiche...das machen wir nämlich schon ;) Würde mich über ein paar Ideen freuen :)

LG

...zur Frage

Regeln im Zimmer für Klassenfahrt

Hey liebe Community, meine Tochter hat bald Klassenfahrt und ist mit Mädchen in einem Zimmer die sie weniger mag. Da die Lehrerin keinen Streit möchte sollen die Mädels Regeln aufstellen. Sie haben nur leider keine Idee. Könnt ihr vielleicht helfen?, Welche Regeln hattet ihr im Zimmer? Danke.

...zur Frage

Klassenfahrt alleine in ein zimmer geht das

Also wir fahren in zwei wochen zur klassenfahrt aber ich habe keine freunde in der klasse und bin mir sicher das keiner der mädchen mit im zimmer schlafen will also wollte ich fragen ob die lehreren mich in ein einzelzimmer unterbringen darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?