Horrorfilm anschauen, aber welcher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genre Splatter/Sicko/Experimental/Fake-Snuff/...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 18:58

Ist egal, ich schau alles :)

0
Kommentar von Siebot
19.03.2016, 19:06

Ok. Bitte alles lesen wenn du Filme mit Goreeffekten sehen möchtest.
Zuvor warne ich und würde als erstes ein paar "Kinderfilme" wie in den Kommentaren erwähnt ansehen.
Also wenn du wirklich Splatterfilme bzw. Fake - Snuff - Filme sehen möchtest, dann musst du dir richtige Filme ansehen. (Und keine "Kinderfilme" wie Saw, Wrong Turn, oder die genannten Filme in vielen Kommentaren)
Würde dir jetzt mal eine kleine TOP 10 geben. Diese Liste ist von mir persönlich. Man kann nicht alle Filme in eine TOP 10 geben 😂 . Du solltest nur wissen, dass es noch sehr viele weitere gibt, die auch diesen Splatteranteil haben. Ich habe nur die ziemlich BEKANNTESTEN Streifen ausgewählt. Wenn du noch so ähnliche Filme wissen möchtest, dann antworte einfach auf das Kommentar.

Den Serben zähl ich jetzt mal nicht mehr auf, da er eigentlich am Bekanntesten ist. Auf jeden Fall wird der Serbe in sehr vielen Foren immer als brutalster und kontroversester Film gezählt, das natürlich nich in Frage kommt. Es ist ein guter Film, wie auch viele Andere.

Wenn du dir dann die Filme kaufen möchtest oder streamen ;) , dann auch immer auf die Laufzeit achten, dass der Streifen dann auch Uncut ist. Aber dafür gibt es dann sehr viele Seiten, wie Schnittberichte.com oder sonst einfach mal auf Facebook in einer Gruppe nachfragen.
Dann die Top 10, die eigentlich keine Top ist sonder nur die BEKANNTESTEN Brutalen. ;D

10. Grotesque
9. August Underground's Mordum
8. Black Mass of the Nazi Sex Wizard ( 4 -           Teil von Vomit Gore )
7. Tumbling Doll of Flesh ( Niku daruma )
6. Snuff 102
5. Flowers Of Flesh And Blood ( Guinea Pig 2 )
4. Slow Torture Puke Chamber ( 3 - Teil von Vomit Gore )
3. Bouqet of Guts and Gore ( American Guinea Pig )
2. Melancholie der Engel
1. Cannibal Holocaust ( Nackt und zerfleischt)

Achtung, jetzt kommt ein leichter spoiler, aber du wirst wahrscheinlich die Filme alle schon kennen.

Wenn ich mir die Liste noch einmal durchlese und mich an die Filme erinnere, dann ist auf jeden Fall, "August Underground" (Fred Vogel) mit diesem so Echt wirkenden Fake - Snuff Film, "Slow Torture Puke Chamber" (Lucifer Valentine) mit der End - Gore - Szene (ein Baby wird aus dem Bauch geschnitten, vergewaltigt, missbraucht, dann die Füße abgeschnitten der Frau noch irgendwo reingesteckt und dann das ganze in einen Mixer gemixt. Der Mann hat es dann auch noch getrunken usw.) und auch noch Melancholie der Engel (Marian Dora) (mit dem Tiersnuff) hängen geblieben.
Als ca. 30-31 Minuten Zugabe würd ich dir noch Aftermath vom Jahre 1994 von Nacho Cerdà empfehlen. Ist auch ein sehr guter Kurzfilm, der auch lange in einen arbeitet.
Ich meine, das du alle von dieser Top 10 Liste schon kennst und Zähle dir ein paar weitere auf.
Natürlich gibt es noch sehr viele, wie oben schon erwähnt. z.B Fetus, Dream Home, Snuff Tape Reihe, Violent Shit Reihe, (auch noch die Ittenbach Werke), Vomit Gore Reihe 1-4 ( 3,4 Teil in der Bewertung), Men Behind the Sun 1-2, (Marian Dora Werke), Snuff Road, Siegburg (Stoic) (wahre Begebenheit), The Gateway Meat, (Fred Vogels Werke, August Underground's Mordum in der Liste), Cutting Moments, Faces of Gore, Nekromatik 1-2, Murder Set Pieces, Psycho: Suicide Dolls, Salo, Guinea Pig Reihe (2 Teil in der Liste), German Angst, Naked Blood, Necrophile Passion, Cannibal Ferox, Falilienratgeber 1-2, Autopsy 1-2, Junk Films, Tokugawa Reihe und Shoguns Sadism, Carver, Nails, Visceral, We are Monsters, Garden Without Birds, La Petite Mort 1-2, Tokugawa Reihe,...
Es gibt so viele Gute, Ähnliche, die du nie alle richtig Auflisten kannst. Das sind jetzt einmal -ich sage jetzt mal (die grobe Zusammenfassung)- der Bekanntesten Filme.
Natürlich hab ich jetzt einige Bekannte auch vergessen aufzulisten (z.B Thanatomorphose), aber das macht ja nichts. Hoffe du kennst nicht schon alle.
Da fällt mir jetzt noch Laid to Rest 1-2 und Crazy Murder, sowie die Faces of Death und Faces of Gore Reihen ein (die auch echte Morde usw. zeigen).(falls nicht schon oben erwähnt)
Auch noch ein übelster Film wäre Channel 309 1-2.
Viel Spaß und Mit freundlichen Grüßen

1
Kommentar von Siebot
19.03.2016, 19:52

metalfreak: für?

0
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 20:20

Wow danke :) da hab ich in den Ferien aber was zu tun :D

0

Begotten. ..noch nie lagen Horrorfilm und Kunst so nah beieinander. Aber man muss das gesehene interpretieren wollen. Noch krasser als die Filme von David Lynch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister 1+ 2
Conjuring
Anabelle
Chuky die mörderpuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 18:54

Alle schon gesehen, aber danke :D 

0
Kommentar von PilsSa
19.03.2016, 18:55

😞
Wie wäre es mit Fall 36

0
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 19:04

Den kenn ich noch nicht... Danke :)

0

krasser Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 18:52

Ach du sch**** O.o der hat locker zehn von fünf Sternen verdient xD

0
Kommentar von metalfreak311
19.03.2016, 19:42

... ja, der totale Horror...

0

The Pyramid

Frau in Schwarz

Insidious

the haunting of helena

Evil dead

haus der dämonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabelstaplerfahrer Klaus ne spass A Nightmare on Elm Street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxrxnx
19.03.2016, 19:04

XD

0

grave encounters kann ich ihrgendwie empfehlen ^^ war ganz unterhaltsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?