Horrorfilm ab 16 mit 14 und jünger?

4 Antworten

Wenn sie noch nicht 16 sind darf das Kino sie nicht reinlassen, da ändert sich auch nichts dran wenn der Vater dabei ist. 

Nein das kino macht sich strafbar wenn die leute reinlassen bei fsk 16 aber selbst bei Mir drücken sie mal ein auge zu.

Seufz

Noch mal 

Nein Fsk 16 heisst ab 16 

Das Kino würde gegen das Gesetz verstossen 

horrorfilm "Es" gucken?

Ich wolte den Horrorfilm es gerne gucken , der neue teil läuft auch schon im Kino aber ich komme da noch nicht rein weil ich 1 jahr zu jung bin, deshalb wolte ich fragen ob ich den film irgentwo streamen kann, (am besten auf Deutsch oder Englisch)

...zur Frage

Kann ich mit einem Elternteil ein altersbegrenzten Film im Kino schauen?

Hallo, ich wollte fragen ob ein ein Horrorfilm ab 16 jahren, im Kino mit einem Elternteil von mir gucken darf.Da ich erst 12 jahre alt bin

...zur Frage

Mit Eltern in fsk 16 Film?

Also meine Familie wollte in den Film "es" mit meiner Cousine und ihrer Mutter (wir haben die online gekauft) als wir dann vor diesen "sicherheitsmann" unser online Ticket vorzeigten wurden ich und meine Cousine nach unserem perso gefragt weil wir halt noch nicht 16 sind (15 und 14 alt) und desshalb könnten wir nicht den Film gucken weil wir nicht reingelassen wurden, jetzt Frage ich mich warum wir nicht reingelassen wurden, wir waren ja mit unseren Eltern dabei???

...zur Frage

Darf ich mit 14 jahren in einen Film (kino) ab 16 Jahren rein mit meiner Cousine die schon volljährig ist?

Ich würde mir gerne einen Film mit meiner Cousine im kino ansehen jedoch ist er FSK 16

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Mein Vater hat meinen Bruder rausgeschmissen?

Wie oben geschrieben hat mein Vater gerade eben meinen 14 jährigen Bruder rausgeschmissen. Mein Bruder meinte darauf hin, dass er nie wieder kommen möchte. 😥 was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?