Horrorfilm ab 12?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sind dann in der regel eher Horrorkomödien, aber einige Teile aus der Critters Reihe sind ab 12, Gremlins 2 ist auch ab 12, genau so wie die Ghostbusters filme und wenn ich mich nicht täusche auch Tremors - Im land der Raketenwürmer, in wie weit man die Filme noch als Horror bezeichnen kann lasse ich mal offen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne nen tollen film würde nicht sagen das er gerade der horror film ist, ist aber trotz dem nur zum empfehlen "Krabat" ist schon ein wenig älter aber trotzdem.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da habe ich ein paar für dich: The village-Das Dorf, Final Call, The Others, Stephen kings Haus der Verdammnis,The cave, Die neun Pforten, Malevil, John Sinclair- Dämonenhochzeit, The blair Wich Protect, Hexen Hexen,Der dunkle Kristall,Das geisterschloss, Psycho, Arac Attack- Angriff der achtbeinigen Monster, Ultraviolet, Formicula, Dracula, Die unglaubliche Geschichte des Mr. C, John Sinclair- Ich töte jeden Sinclair, Das Ding aus dem Sumpf, Das dunkle der Nacht, Arachnia, Blue Moon , Red Riding Hood, Nosferatu, The dead will tell, Es war einmal... der Gruselpeter, Graf Zaroff -Genie des Bösen und dann nnoch Saint Ange- Haus der Stimmen. Hoffe ich konnte dir helfen! Ciao!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es gibr keine horror movie ab 12 sonst würde es kein Horror sein ab 16 sind es thriller und ab 18 horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horror Filme ab 12?! horror film gibs erst ab 16 und 18, sons wären es keine Horror. Kann dir Final Destination Filme empfielen, da die nicht so Horror sind, nur so bisschen ecklig und abartig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

horrorfilme ab 12? ist klar... das ist genauso warscheinlich einen liebesfilm für männer zu finden <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau doch einfach die ab 16 oder 18, alle anderen werden wahrscheinlich auch nicht so horrormäßig sein :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt nich ab 12 kein horrorfilm =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teletabbies - Auf der Flucht vor dem Drachen. oder Kitty Cat - Die drüsdige Katze. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SecretManga
01.10.2015, 09:12

Du hast barby- der geheimnisvolle Tod von can vergessen ;) aber der der ist in Deutschland sogar verboten 😂😂

0

HAHAHA, wenn es ab 12 wäre, dann wäre es auch kein Horrorfilm. :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?