Horrorfilm 2013 gesucht! Nicht MAMA!

7 Antworten

Das Haus am Ende der Straße bzw. House at the end of the street vielleicht ?

Das ist zu 100% The Conjuring, habe ich mir letztens erst wieder angeschaut, sehr guter Film

100 % conjuring die heimsuchung

Also meiner Meinung nach ist das der Anfang von dem Film "Mama". Da kam das jedenfalls vor. Aber wenn du sagst, dass es der nicht ist... schau halt mal, ist ganz am Anfang... vielleicht ist er es doch ;) Lg

Sorry, ich glaub ich hab mich doch getäuscht... das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, aber ich denke, dass der Trailer den du meinst vor dem Film kam... allerdings weiß ich den Namen nicht mehr... aber ich werd weiter suchen, bin jetzt selbst neugierig geworden... sorry für die falsche Antwort...