horrorfilm ......!? :3

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin auch immer wieder dabei meine Liste zu erweitern, alle davon hab ich selbst auch noch nicht gesehen. Aber die meisten schon:

28 Days Later, 28 Weeks Later, Dawn of the Dead, Land of the Dead, Dance of the Dead, Shaun of the Dead, Survival of the Dead, Diary of the Dead, Day of the Dead und City of the Dead, REC, REC 2, Die Horde, Rammbock, Mutants, Zombieland, Eaters, Dead Snow, Severed - Forest of the Dead, I am Legend, Tanz der Teufel 1+2, Night of the Living Dead, Return of the Living Dead, Autumn of the Dead, Juan of the Dead, Zombie Rage, Big Tits Zombies, Zombies vs Strippers, Paris by the Night of the Living Dead, Vampire Nation, Day X, Night of the Dead, Island of the Living Dead, Zombies - the Beginning, Planet Terror, Days of Darkness, Last of the Living, Quarantäne, Undead, Braindead, The Dead, Devil's Playground, Resident Evil, Resident Evil: Apocalypse, Resident Evil: Extinction, Resident Evil: Afterlife, Pontypool, Beneath Still Waters, Redneck Zombies, Autumn of the Living Dead etc etc ;)

Serien: The Walking Dead, Dead Set, Death Valley, u.a.

Persönlich würde ich auch noch Filme wie The Descent oder The Crazies dazu zählen.

Geplant: REC 3, 28 Months Later, The Descent 3

Gruß,

cornsnark ;)

der beste horrorfilm den ich je gesehen habe war dark floors weil die schauspieler die band lordi waren

Texas Chainsaw Massacre

Irgendwas von Hitchcock vielleicht?

Ich fand "Final Destination" furchtbar, aber das haut dich vielleicht nicht so vom Hocker ^^

Aber ich sehe auch so gut wie nie Horrorfilme.

Kimiii97 01.04.2012, 23:12

Final destination ist nur sinnloses abschlachten :D

0
Leseratte87 01.04.2012, 23:17
@Kimiii97

Für mich war sowas der blanke Horror! ^^

Aber wie ich schon schrieb, ich sehe keine Horrorfilme.

0

frontiers, high tension, inside, martyrs, a serbian film, texas chainsaw massacre, the collector mehr fällt mir grad nicht ein :D

Frontier, Funny Games, Eden Lake, Wrong Turn 1-3, Hills have eyes 1+2 (orig. Version von Wes Craven)

eine jungfrau unter kanibalen--ein zombie hing am glockenseil(schon älter ,aber super gut)-- saw 1-2-3-4?--nighmare 1-2-3-4-?--ein zombie im kaufhaus (neuverfilmung) und es gibt bestimmt noch einige mehr ,aber fallen mir grade nicht ein. viel glück.

-zombieland -saw -scary Movie Lg nilod

Mein Favorit is "Alien" xD

tekfreak86 01.04.2012, 23:18

Alien ist ein Kunstwerk! 8) g.

0

Was möchtest Du wissen?