Horrorclowns. Deswegen Halloween absagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo also wenn ich du wäre würde ich nicht ansagen weil es ist nicht wahr was die medien sagen auserdem dürfen die nichts machen denn es gelten die selben regeln als immer auserdem hab ich einen geshen aber die machen nichts die rennen dir nur hinterher um dir angst zu machen als ich einen geshen hab stand der nur da und hat seinen kopf so hässlich bewegt also mach dir keine sorgen und hab morgen fun 

Das mit der "Säuberung" ist wohl nur Angstmache von aufmerksamkeitsheischenden Medien. Meist stehen diese  Horrorclowns nicht unbedingt miteinander in Verbindung, sondern sind viel eher gelangweilte Personen mit einem Hang zur Machtdemonstration und Aufmerksamskeitgeilheit, wobei sie so feige sind, dass sie sich hierfür hinter einer Maske verstecken müssen. Dieses Verhalten finde ich persönlich einfach nur feig und lächerlich. Weil dadurch sowohl das Bild des freundlichen Clowns, der Kindern Süßigkeiten gibt und Leute zum lachen bringt absolut zerstört wird, als auch (und vor allem) weil dadurch durchaus Personen verletzt werden.

Was Halloween betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass mehr von diesen 'Horrorclowns' auftauchen werden als bisher. Ich bezweifle allerdings, dass diese sich abgesprochen haben, einen Plan ausführen oder sogar eine 'Säuberung' planen.

Sei morgen einfach besonders Aufmerksam und gehe niergends alleine hin!

Lg
Minlix

Ich denke die wollen einem zum größten Teil nur Angst machen! Und das du deswegen Halloween absagst, ist echt Quatsch, denn genau das wollen sie ja auch! Bestimmt, gibt es ein paar Spinner, die mit der Kreissäge rumrennen, aber ich denke, dass das nicht bei uns (bzw. nicht ausgerechnet) passiert.

Wenn du in einem Dorf oder einer Kleinstadt lebst, hätte ich noch weniger Bedenken... Viel Spaß, ich würde mich nicht aufhalten lassen, Halloween muss man schließlich feiern!

Kommentar von HAHGE
30.10.2016, 19:21

Danke (einzige hilfreiche Antwort bisher) ja ich lebe in einer Kleinstadt.

0

Ein wort: lächerlich! WARUM IN GOTTES NAMEN SCHENKT IHR SOLCHEN LACHHAFZEN UNTERMENSCHEN SO VIEL AUFMERKSAMKEIT?!?

diese säuberung ist fake, trotzdem weiß ich, dass die gruselig sind. Ich gehe morgen höchstens mit freunden raus, allein nicht.

Nun, da steckt womöglich eine ganze Armee dahinter, wir werden schauen müssen, was passiert.

Was möchtest Du wissen?