Horrorclown zusammenhauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erschrecken mit einem Clownskostüm fällt unter Nötigung da der jenige nicht erkann werden kann. Es wäre also dann eine Notwehrhandlung und du erhältst keine Strafe. Aber Achtung! Wenn du hättest flüchten können dann wird vor Gericht gedacht, dass du dies ausnutzen wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sorgen sind berechtigt sollte er auf dich losgehen ist es schon eine Straftat (nur wenn er bewaffnet ist z.B Baseballschläger, Kettensäge, etc.) seinerseits, da es sich dabei schon um versuchte schwere Körperverletzung handelt. Bedeutet du bist berechtigt dich selber zu verteidigen (sei es mit den Händen, Pfefferspray, Schlagwaffen und anderen legalen Gegenständen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit garkeiner,denn du wirst es nicht schaffen weil er in der macht ist mit seiner kettensäge,ausser du hast was dabei das stärker als seine kettensäge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wot252525
22.10.2016, 22:42

ja ich habe etwas. zwar nicht stärker aber größere Reichweite

0

Was möchtest Du wissen?