Horrorclip in youtube

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Horrorclib der alle krank machen soll? Das hört sich stark nach einem Fake an. Es gibt viele Horrorclibs auf Youtube, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es einen gibt der alle krank macht. Dann wäre das nähmlich verboten worden, so wie der Film über den Tod, dessen Namen ich vergessen habe. Abgesehen davon ist ja jeder Mensch unterschiedlich mental stark. Also vermutlich einfach eine Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifel das auf youtube soetwas krankes gezeigt wird. Dafür gibt es andere seiten wo echt kranke sachen gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir wohl niemand beantworten können, die die ihn gesehen haben sind ja offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage.

Das ist mit Sicherheit ein Witz :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstörend ist der auf jeden Fall und einige macht er sicher auch psychisch krank:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung welchen Clip du meinst, aber diese Legenden von wegen "psychisch krank" ist alles Bullshit und soll nur Kiddies anlocken, die sich dann diesen langweiligen Quatsch reinziehen und es im Zweifel auch noch verbreiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?