Horrorchefin, kann mir jemand weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die macht dich ja fertig... Hat es mal geholfen, mit ihr darüber zu reden, also das sie dich runtermacht. ich schreib mal hier auf was ich sagen würde (achtung: ich bin ein dummer 15 jähriger) : Ich weiß, es ist blöd das ich mich so oft krank melde. Es interessiert sie wohl auch nicht wenn ich jetzt über meine Krankheiten rede (migräne). Ich fühle mich auch mies dabei, mich krank zu melden. denn ich kann es ja auch nicht dulden wenn ich ein firmenleiter wäre und die Arbeiter ständig sich krank melden würden. Ich meine das jetzt nicht böse, aber es macht mich nahezu psysich krank, wenn sie mich so behandeln. Können wir uns nicht auf etwas einigen? Ich versuche manchmal auch wenn ich starke Schmerzen habe hier zu arbeiten. Und bekommen aber jeden Tag eine Erniedrigung von ihnen. Ich kann mich garnicht mehr auf die arbeit konzentrieren. Was soll ich machen, dass ich so oft Schmerzen bekomme? Ich hoffe sie können mich verstehen.

ja das wars. Ist nix besonderes aber ich hoffe es kann dir helfen. Meine Grammatik ist am Arsch ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerwinter1
18.06.2017, 20:25

Vielen Dank für deine Antwort :) ein Versuch wäre es Wert,denke ich 

0

Was möchtest Du wissen?