horrorbücher (ab 16)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher unterliegen keiner Altersbegrenzung ;)

Richtig gute Bücher sind die Bücher von Cody McFadyen, insbesondere "Der Todeskünster"

ansonsten auch die Bücher von Sebastian Fitzek, sehr psychisch die Bücher...

Bücher haben keine Freigaben wie Filme oder Spiele, aber wenn du etwas härtere Bücher suchst empfehle ich dir mal nen Blick in die unter "heyne hardcore" veröffentlichten bücher zu werfen, zwar nicht alles horror, aber Bücher wie "Evil" oder "Battle Royale" würde ich schon als etwas härter bezeichnen :)

Bücher von Jean Christophe Grange oder Craig Russel, Brian Lumley - Necroscope, Kathy Reichs - Durch Mark und Bein (Dr. Temperance Brennan), Tess Geritsen - Die Chirurgin