Horror wegen morgen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du arme Seele! Melde diese Firma beim Amt,denn so kann man mit Leuten nicht umgehen. Auch wenn man einen Job auf 1Euro Basis hat, so muß man sich nicht als Mensch zweiter Klasse behandeln oder abstempeln lassen! Alles Gute!

Ich kenne das. Gehe noch zur Schule und lasse mich oft von Sprüchen anderer Leute runterziehen. Aber das íst eigentlich nicht richtig. Auch wenn es Dir jetzt vielleicht etwas schwerfällt: Ignorier deine 'Kollegen'. Solche Menschen habe keinen Anstand und wahrscheinlich selber Probleme. Sínd unzufrieden & lassen dies dann an Dir aus. Du machst nichts falsch und kannst nichts dafür das sie so zu Dir sind. Irgendjemanden trifft es halt (klingt jetzt hart ist aber so). Versuch über die Dinge zu lachen...Eigentlich ist es doch lächerlich gemobbt zu werden ohne das ein Grund besteht oder? Du bist toll. Das musst du Dir immer denken. Jeden morgen wenn du zu deiner Arbeit gehst. Hör über die Sprüche weg und denke darüber nach,was du im Leben alles hast. Vielleicht an dein Kind/Kinder? Solche Dinge machen Dich stark. Alles Gute

Geh zu deinem Sachbearbeiter und versuche eine Kündigung ohne Folgen zu erreichen.

Das wäre mein Tipp, bei dem durch den Tag kommen weiss ich leider nicht weiter... Aber evtl schreibt dich ein Arzt krank wenn du ihm das schilderst (Mobbing kann auch gesundheitliche Folgen haben, aber da habe ich wie gesagt KEINE Ahnung)

geh in die Offensive und laß dir nichts gefallen! Gieß den anderen Abfürmittel in den Kaffee und sag der Chefin das die anderen nicht arbeiten sondern nur auf der Toilette sind und poppen.

Das mit dem Abführmittel hab ich mir heute echt überlegt :D Ich trinke da eh keinen und die anderen sind süchtig danach, he.. he...

0

also erstmal: niemand hat verdient gemobbt zu werden, also hau bloß ab dort.

und zum zweiten: das leben ist wie konjunktur es geht auf und ab. vielleicht hast du jetzt ein tief, baer keine angst es geht wieder aufwärts.

warst du schon beim arbeitsamt oder hast bei ebay-kleinanzeigen geguckt, oder bei monster.de?

Du musst dir schnell einen neuen jop suchen ich weis sicher nicht einfach aber so wie du erzählst kann das nicht so weiter gehen!!

Ich würde mir einen neuen Job suchen

Was möchtest Du wissen?