Horror-Trip zum Ersten mal

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ob in diesen Zigaretten etwas war

Die Frage ist überflüssig, wichtiger wäre zu wissen, WAS drin war....die Symptome hören sich nicht unbedingt nach "ein bissl heftiges Gras" an, eher nach LSD oder Pilzen etc.

~~~>

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt / Notarzt gehen und das wirklich abklären lassen.....und solche "Freunde" braucht kein Mensch!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoyalZero
05.02.2015, 19:11

DH!

1
Kommentar von scatha
09.02.2015, 19:21

LSD oder Pilze wohl eher nicht, die sind zwar stärker als OP beschreibt (er schreibt nichts von Visionen, etc), aber wenn's vorbei ist, ist es dann auch vorbei.

Jemanden etwas unterzumischen ohne aufzuklären und zu sagen was es ist, halte ich in jedem Fall für ziemlich mies.

0

Ich würde auf jeden Fall einen Kumpel anrufen, abklären ob in diesen Zigaretten etwas war und dann zum Arzt gehen. Wenn eine Droge enthalten war und es sich dabei nicht um Cannabis handelt, was bei einer so starken Auswirkung gut sein kann, ist man bei vielen Substanzen nach dem Erstkonsum schon körperlich abhängig und es gibt Entzugserscheinungen (deswegen der Arzt). Dein Trip sollte höchstens einen Tag anhalten.

Kommentar von TeAmoXVII
05.02.2015, 13:04

also bei meinem kumpel geht nur die mailbox ran und arzt besser nicht weil ich meinen job nicht riskieren möchte

wenns nur einen tag anhält ists ja gut

0
Kommentar von goldeneagle55
05.02.2015, 13:22

Trotzdem würd ich bei Entzugserscheinungen, falls sie überhaupt auftreten, zum Arzt gehen. Wenn kannst du normal weitermachen und das Verhältnis zu deiner guten Freundin wiederherstellen, indem du ihr das ganze mal erzählst. ;)

0
Kommentar von xrobin94
05.02.2015, 15:23

Der Arzt hat Schweigeplicht und wird deiner Arbeitsstelle nix sagen

2

Ich würde in dem Punkt mal meine "Freunde" in Frage stellen ist doch das letzte einem was unter zu jubeln und nebenbei Strafbar. Diese Idioten können Körperliche schäden deinerseits überhaupt nicht abschätzen und sowas kann für Dich im schlimmsten Falle Tödlich enden denk mal drüber nach!

Kommentar von TeAmoXVII
05.02.2015, 13:32

denke ich jetzt ja auch gerade drüber nach weil keiner von denen geht irgendwie an sein handy

0

Hört sich nach ner Dosis Gras an.^^

Geht vorbei, haben bestimmt ne heftige Sorte reingetan.

Kannst sie ja auch mal zu Rede stellen, um sicher zu gehn:P

Du hättest doch merken müssen dass du keinen Tabak rauchst ?
Egal, ab zum Artzt. Der hat übrigens Schweigepflicht.

Habt ihr jetzt Drogen (Gras) genommen oder nicht? (Bin leicht verwirrt)

Kommentar von TeAmoXVII
05.02.2015, 13:02

Das ist die Sache, ich weiß es nicht aber meine kollegen nehmen das schon öfters

1

1. Fehler:

Man nimmt keinen Alkohol und sonstige psychoaktive Drogen zusammen.

2. Fehler:

Du hast Dich über das, was Du genommen hast, vorher nicht ausreichend informiert.

3. Fehler:

Du hast in völliger Unkenntnis der Lage schlicht überdosiert. (Ein Glas Alk und mehrere Inhalationszüge von den "Zigarren" zuviel.)

Google den Begriff "Rauschzeichen", lies das Buch und sei danach für die nächsten Male besser vorbereitet.

Kommentar von TeAmoXVII
10.02.2015, 21:53

Ich möchte nicht unnötig unhöflich sein aber ich habe geschrieben, dass mir das Zeug von anderen bewusst verabreicht wurde, sprich, ich wusste nichts davon - weswegen ich mir wohl nicht anhören muss, dass ich die Fehler begangen habe.

Zudem:

Ich trinke öfters alkoholische Getränke in Kombination mit einer Zigarre, wo mir aber noch nie übel oder ähnliches geworden ist.

0
Kommentar von larsgilgen
11.02.2015, 17:07

Zigarren inhaliert man übrigens nicht. Nur so zur info

0

Also bei mir war es ähnlich.ich hab viel zu viel auf einmal geraucht und dann bin ich n irgendeiner form drauf hängen geblieben

snd jetzt schon 6 monate

mal sehen

Das hört sich nach synthetic cannabioniden an das ist übel kenn das mach dir kein kopf red mit freund oder freundin darüber dann geht das angst gefühl wäck! Wenn dich nicht verstehn können sind es keine freunde. Das wird schon wieder kenn das. Aber frag mal lieber der von dem das ist der muss doch wissen ansonsten psycho dr. !!Kopf ich glaub an dich wenn sonst keiner

Was möchtest Du wissen?