Horror Trip durch Alkohol Oder ist das eher was psychisches?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde man so was nur durch den Alkohol erleben würde ich meine 2 Wochen Urlaub jedes Jahr in Amsterdam sparen und dafür einfach jedes 2. Wochenende ein paar Shots kippen. :)

Das kommt nicht selbst vom Alkohol. Entweder stimmt etwas nicht mit deiner Psyche oder da war noch ne andere Substanz drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Arzt hat mir einen Termin beim Psychologen geholt, weil er meint das der Alkohol eine schizophrenen psychose ausgelöst hat

Ist das möglich?

Und was steht mir bei einem Psychologen so bevor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sowas bei einem vollrausch passieren kann, ist mir neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Suff löst keinen Horror aus, man muß schon ein massiver Alkoholiker sein, um in einen Säufer-Wahn zu verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Alkoholiker bist und den Alkohol absetzt, dann kannst du in solche Zustände geraten. Das klingt nach Entzugsdelir.

Du scheinst ja mehrere Sachen einzwerfen.

Ich würde mal meinen Alkohol- udn Drogenkonsum stoppen. Falls das überhaupt noch geht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arschbecher
03.05.2016, 11:37

Ich habe noch nie illegale Drogen genommen. 

Und Alkohol trinke ich unter der Woche auch gar keinen. 

Also würde ich einen Entzug ausschließen. 

0

Ich denke eher, da war eine Substanz mit in deinem Drink, welche dort nicht hin gehörte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Alkohol kann bestimmt sowas hervorrufen

Trink einfach kein Alkohol mehr dann wird es besser ^^
Vieleicht verträgst du es einfach nicht

Auser du hast die Paranoia auch im normalzustand dann würde ich mir gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach ner kleinen bunten pille die du zu dir genommen haben musst^^ ging das ca 4-6h lang und hatte dann nachgelassen? und warst du auf zack?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arschbecher
03.05.2016, 04:39

Das haut ungefähr hin mit 4 Stunden war total aufgedreht und verwirrt
Wie lange könnte man sowas wohl noch nachweisen?
Oder könnte das wirklich eine psychische Symptome sein?

0

Was möchtest Du wissen?