Horror Trip beenden bei Amnesia Haze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit schnucke Cola viel Zucker wenn ich nen Absturz habe oder fix runter kommen muss esse ich gut süßes dann geht es mir ganz schnell wieder gut

"Ähnelte Lsd" bitte was?! Wenn du das Kiffen nicht verträgst lass es sein. Wäre auch denkbar das dir jemand Gras untergejubelt hat das gestreckt ist.

Ich denke wohl kaum. dass ich mein eigenes gras strecke xD. Und ich habe stanni und white haze auch gut vertragen...

0
@ichkahn

Wie bereitwillig die leute immer mit infos um sich werfen... Naja was willst du hören? Mich irritiert der vergleich mit LSD und die Bauchschmerzen nix für ungut aber ev überdüngt? Meiner Meinung nach bekommt man vom rauchen nur einen "bad trip" wenn die wirkung unerwartet stark ist und man sich dagegen wehrt. Ich mein klar gibts zeug das ordentlich zuschlägt aber dann muss man es halt geschehen lassen. Iss vorher mal ordentlich und nimm ev traubenz

0

Was möchtest Du wissen?