Horror Trailer ohne Film?

1 Antwort

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist der Trailer "Machete" im Vorprogramm von "Planet Terror". Das war ursprünglich ein Fake, weil aber viele Leute dadurch angefixt wurden, hat Robert Rodriguez dann einen Film um den Trailer "herumgebaut".

LG metalfreak311

1

Also das ist es nicht. Ich kann mir nur erinner das im diesem Trailer viel mit Angweiden Insekten Leichen usw ging. Und viele Verschiedene Szenen. Ganz seltsam.

0

Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem Versuchspersonen in einer unterirdischen Kapsel eingesperrt werden? (Horror/SiFi)?

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einen Film den ich mal als Trailer im Kino gesehen habe.

Grobe Story: Versuchspersonen werden freiwillig für irgendeine Mission in einer unterirdischen Kapsel eingesperrt. Mit der Zeit geschehen ungewöhnliche Ereignisse. Irgendwann schaffen sie es die Kapsel zu öffnen und sind dann ganz wo anders als sie eingestiegen sind. Irgendein Film von 2016-2017.

Danke, Gruß Olli

...zur Frage

Horrorfilm name vergessen hilfe?

Hey, ich hab vor einem jahr immermal wieder so ein trailer von einem horror film gesehen wo ein mädchen bett hockt und an die wand klopft normalerweiße klopft ein jung zurück doch sie bekommt ne sms das er heute nicht zuhause ist aber sie bekommt trotzdem ein klopfen zurück....mehr weiß ich nicht mehr..weiß jemand von euch wie der film heißt? Danke im voraus:)

...zur Frage

Film um zwei Frauen die zusammen kommen zu beginn erschießt die eine ihren Mann?

Habe vor Ewigkeiten einen Trailer zu einem Film gesehn in dem es um 2 Frauen geht die zusammen kommen und die eine erschießt zu Beginn ihren Mann...ich weiß es nicht sonderlich viel aber vielleicht erkennt ja jemand den Film wieder... Lg

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?