Horror Trailer?

4 Antworten

Sag es deinen Eltern.

Es hilft immer mit jemanden darüber zu reden. Auch wenn die vielleicht sauer sind. Aber wenn du mit ihnen über das was du gesehen hast und denen erklärst, dass es dir Angst macht, dann wird das Gemecker und Schimpfen nicht so schlimm.

Ansonsten musst du warten, bist du irgendwann das verdrängt hast :P das kann manchmal schnell und manchmal lang gehen.

Entweder kannst Du versuchen, Dir einzureden, dass der Film nur fiktional war und nicht echt, oder aber Du kannst warten, bis Du das ganze verdaut hast….einfach versuchen zu schlafen, bis es klappt - nächstes Mal, wenn Du ins Bett gehst, bist Du Dir ja dann sicher, dass Dir beim letzten Mal nichts passiert ist…

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:Beruf – Drehbuchautor.

ja ich hab halt jacky die mörderpupe angeschaut also...

0
@helferboy123456

Die Puppe wird ganz bestimmt nicht bei dir auftauchen, also keine Angst! Außerdem ist diese Puppe nicht echt. Die Puppe an sich ist echt, aber sie lebt nicht.

0

Einfach nicht drüber nachdenken

rede dir ein das es nicht echt ist

Du musst Riddiculous sagen und es absolut lächerlich in deinem Kopf machen. Nee wirklich, mach ich immer das funktioniert immer und es bringt einen dabei noch zum lachen, auch wenn es sich albern anhört.☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?