horror träume weg machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Traumfänger über dein Bett hängen,der soll laut indianischen Glauben die Bösen Träume fernhalten und die guten durchlassen.Du musst nur daran glauben das du dann nur gute Trume hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztens einen Alptraum und in Alpträumen wurd einem öfter als in normalen träumen bewusst das mein träumt meistens will man da aufstehen aber ich hab den traum einfach umgewandelt und konnte meinen traum steuern war echt cool :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Evoluzzer213 31.10.2016, 22:52

sowas nennt sich klartraum oder auch Luzides Träumen, ist erlernbar und macht sehr viel Spaß.

0

Hmm vieleicht bedrückt dich ihrgendwas

Ansonsten könntest du mal Luzides Träumen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vielleicht mit reality checks erkennen, dass es ein Traum ist. Wenn du es erkennst kannst du den Traum vollständig kontollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gelesen, wenn im Bett zu warm ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit, Albträume zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?